Zum Inhalt springen

[RCS] Cyclocross Österr. Staatsmeisterschaft 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bis vorigen Sonntag lief alles nach Plan, Weihnachts- und Neujahrsfeiertage zu zwei Kurztrainingslagern umfunktioniert, Form war da. Doch dann kam erstens ein Infekt daher und zweitens der Winter. Hab versucht den Infekt mit allen möglichen und erlaubten Mitteln zu bekämpfen, hat leider diesmal nicht funktioniert. Wusste gar nicht, dass ich mental so stark sein kann, den früher habe ich in so einer Lage schon die Flinte ins Korn geworfen. Ein Start eigentlich nicht angebracht, aber jetzt hatte ich mich doch so intensiv vorbereitet, da wollte ich die nicht vorhandene Chance nützen. Kurverlfahren auf Schnee und Eis auch nicht gerade meine Stärke carvte ich um den Kurs und konnte so unter den gegebenen Umständen noch ein respektables Ergebnis herausholen. Mit einer ÖM-Medaille wurde es zwar nichts, aber zumindest eine Medaille in der Wiener Meisterschaft im wahrsten Sinn des Wortes ins Trockene gebracht. Die eigens angefertigte Holzbrücke (siehe Fotos) hatte nicht umsonst den Namen „Monster“ bekommen, sogar gestandene MTBler wie Branko und Martin hatten anfangs Respekt, war wirklich steil da rauf und auch runter :eek:. Beim ersten Mal mit zu wenig Schwung nicht ganz raufgekommen, gings am A…. über den angeeisten Teppich gleich wieder hinunter :p.

Danke vor allem an meine Dagmar, die mich wahnsinnig unterstützt hat in den letzten Wochen. :toll::love:

Erkenntnis für nächstes Jahr: zum einen mein Immunsystem stärken und zweitens alles zur Erderwärmung beitragen, lass mal gleich vorsorglich mein Auto laufen heute :D:D

:devil: ja auch du wirst älter und gelassener, das hat schon seine vorteile. schnee und eis sind wirklich nicht deins :p deswegen ist dieses rennen umso höher einzuschätzen. allerdings ist das schon "jammern auf hohem niveau" wenn du daran denkst was zum beispiel ich und einige "wappler" auf schnee und eis aufführen.

nochmals ein dickes bravo :klatsch::klatsch:

Geschrieben

hatte schon länger so eine Ahnung, dass ich mich gut als Kunstobjekt eignen würde :D:cool:

danke euch allen für die anerkennenden Worte

also der Herr Crossman 2009/2010 gönnt sich jetzt einmal eine mindestens zweiwöchige Pause :zzzz: hab ich dringend nötig, außerdem muss ich mich eh jetzt einmal auskurieren. Also mit etwas Abstand gesehen, war das - für meine Verhältnisse - schon eine außerordentliche Willensleistung am Sonntag. Schade trotzdem, zu 100% fit wäre wohl einiges mehr drinnen gewesen, die Form war ansteigend. Aber so bin mit den letzten Tropfen Benzin über die Linie gefahren:f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Brigitte, DANKE - du hast den Bericht echt super aufbereitet :toll::toll:

na ja, das mit dem Radl aus dem Kofferraum war auch für mich eine Premiere; hatte niemand mit zum Aufpassen, so hab ich´s im Auto gelassen und der Parkplatz war gleich neben der Strecke. Blöderweise hatte mich ein "netter" Besucher des anliegenden Gasthauses noch dazu so zugeparkt, dass ich es nur schwer herausbekommen habe :f:

Geschrieben

Superbericht Michl !:toll:

Sehr vorbildlich wenn du Dir soo viel Arbeit machst!:toll:

Wenn der Pannenteufel:devil: dich nächstes Jahr verschont nau dann können sich die andern Crosser warm anziehen!:klatsch:

Gast lotusblume
Geschrieben

klasse Story!

An der Stelle einmal ein Danke an die Sereno Herren - ihr seit´s auch auf der Strecke(beim Überholen...) immer sehr höflich und vorbildlich.

Jetzt tät ich mir noch ein paar Serenas wünschen und gut ist....

Geschrieben
klasse Story!

An der Stelle einmal ein Danke an die Sereno Herren - ihr seit´s auch auf der Strecke(beim Überholen...) immer sehr höflich und vorbildlich.

Wünschte ich mir als Obmann auch, Petra.

Aber vielleicht wird´s ja noch...

Geschrieben

Damit weiß ich jetzt schon, wer den Bericht über unsere Trainingswoche in Andalusien machen wird, Du kleiner Hemmingway :D:D:D

hab leider keine Zeit, schreib gerade an meiner Biographie: "Der alte Mann und das Crossrad" :D:D

Geschrieben

das Lob freut besonders :cool::wink:

werd mal einen Motivationsplan entwerfen, ein paar Kandidatinnen hätten wir ja: MTB-Queen, Andrea, Dani (da gäbe es vielleicht auch im Winter dann die köstlichen Hexenküchlein:jump:), die Jefin mit ihrem tollen Crosser (nur müsste sie halt einen Rucksack voller Schläuche mitnehmen :p:bump:, MoMu.

Geschrieben
Und ich wurde im Bericht wiedereinmal vom Crosser vergessen.

Unsinn :s:

ich zitiere:

"Werner hatte sich in der Zwischenzeit dankenswerter Weise mein Rad zur Brust genommen, um unnötige Defekte wie beim ersten Rennen zu vermeiden"

... was willst noch Hr. Doktor :D:confused:

Geschrieben

:klatsch: super, michi, ganz toll; wußte gar nicht, dass du so ein toller schreiber bist. :toll:

wobei du immer tolle ideen hattest und offenbar noch hast. eigentlich hab ich noch alle berichte (zeitungsbericht sturz, dopingverfügung, kung-fu wirt usw. ) immer noch...:D

lg peter

Geschrieben
ich war auch dort und hab angefeuert. :mad::mad::mad::mad::mad:

ja eine Viertelstunde:o und ich war so peckt :ueroll:, dass ich dich gar nicht gesehen habe, dachte schon, ich bilde mir nur ein, dich Schreien zu hören ...

Geschrieben
Unsinn :s:

ich zitiere:

"Werner hatte sich in der Zwischenzeit dankenswerter Weise mein Rad zur Brust genommen, um unnötige Defekte wie beim ersten Rennen zu vermeiden"

... was willst noch Hr. Doktor :D:confused:

ich meine als ich als FAN auf der Donauinsel war.

Geschrieben
ich meine als ich als FAN auf der Donauinsel war.

das wär ja anstrengender als das Radfahren, wenn der Michi bei jedem Rennen die hunderten anwesenden Michifans aufzählen müsste :D

Geschrieben
Na gut dass lasse ich gelten. Hab gehört dass wir wieder ein paar Stunden in Freistadt verbringen werden nicht nur Halle ????

ja, die 12 Std. am TÜPL werden sicher leiwand. Für die Halle schauts nach einer 5 1/2 Staffel aus, bin jetzt im Krankenstand, damit ich endlich fit werde, hab mir da mit der ÖM wohl doch etwas zuviel zugemutet, die Bronchien sind im Eimer, kötze herum wie ein alter Kettenhund :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...