Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab jetzt fest verglichen, die Entscheidung steht schon fast fest. "Fast" deshalb, weil ich da grad noch ein seltsames Problem hab und nicht draufkomm', wie ich das lösen könnte.

Folgende Situation...

1. Laptop läuft ohne externen Bildschirm. Manipulationen im Photoshop, bspw. das Verschieben der Gradationskurven läuft schön flüssig.

2. Ich stecke im laufenden Betrieb den ext. Bildschirm an ("erweiterter Desktop") und schiebe die PS-Arbeitsfläche rüber. PS läuft schön flüssig.

3. Ich starte den Rechner neu mit angestecktem Bildschirm. Arbeite ich dann wieder im PS, dann habe ich nach jeder Aktion eine kleine, lästige Verzögerung.

Hat jemand Ideen, woran das liegen kann/was ich dagegen machen kann?

Danke!

(Ob ich die normale Version starte oder die 64-Bit-Variante macht keinen Unterschied.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...