tanjalieb Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 :rofl: na das wäre ja kein problem .... du schatz .... aja zum bipa noch, und dann brauch ich noch dies und das ... da gehen sich locker 5km zusätzlich aus mit trainingseffekt - dein rucksack hat gleich 3kg mehr .... :devil: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Wie ich aus eigener Erfahrung weiss, kann man durchaus 540km in einem Stück _ohne_ Radfahrdress zurücklegen. 540 km ohne Radhose? Warst du 2009 beim 400er Brevet in Haid am Start? Im Ziel habe ich dich nicht mehr gesehen, was war los. Da waren vermutlich einige Rennradler schneller. http://members.liwest.at/jungferdinand/ Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hier ist die Lösung - ein Afterburner http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/41220 Zitieren
morgengrauen Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich glaub dass, nur rein vom Material her, ein Zeitfahrrad bzw. ein RR mit Zeitfahrlenker am meisten bringen würde. Allerdings ist der Umstieg sicher nicht so einfach und die Alltagstauglichkeit kaum gegeben. Zitieren
Joe_312 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hier ist die Lösung - ein Afterburner Was heißt das auf deutsch? Nachbrenner? Kann sein wennst 540 km ohne Radhose fährst, das es danach irgendwo brennt. Muß aber nicht sein, ich kann mich auch täuschen, nix für ungut. Zitieren
Speedser Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ich glaub dass, nur rein vom Material her, ein Zeitfahrrad bzw. ein RR mit Zeitfahrlenker am meisten bringen würde. Allerdings ist der Umstieg sicher nicht so einfach und die Alltagstauglichkeit kaum gegeben. Aber 120 km Zeitfahren geht auch ganz schön rein, und wer will schon mit einem Zeitfahrrad langsam fahren? Aber in der Theorie stimmt das natürlich schon. Glaub aber trotzdem, dass ein Cube RR oder ähnliches sicher was bringt, zwecks schnelligkeit und komfort... Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 wie wäre das: bei ebay ab 20 Euro nen Tria-Lenkeraufsatz besorgen und für ca. 50 Euro Slicks (z.b. Schwalbe Kojaks 1,35er + Schläuche) und damit dann das Mountainbike ausrüsten ich hab das gemacht, und bei Rollversuchen bergab, hat allein der Trialenker fast 7km/h gebracht (von 50km/h auf 57km/h) in der Ebene bei geringerem Tempo wird natürlich der Benefit auch geringer sein, aber ich denke dass du 1-2km/h höheren Schnitt vielleicht nur durch den Trialenker schon mal erreichen kannst (für 20 Euro sicher ned schlecht) bequem ists noch dazu dann vielleicht noch Klickies (die du später eventuell bei Kauf eines Rennrades noch weiterverwenden kannst) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.