Nox Geschrieben 18. April 2002 Autor Geschrieben 18. April 2002 das wär scho super, wenn ma uns treffen könnten, die Frage is nur wo und WANN? Zitieren
michl Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Ist doch ganz einfach: Nach dem Rennen beim Pasta- Essen im Zelt rufen alle Bikeboarder in regelmäßigen Abständen: "Bikeboard, Bikeboard"- und alle kennen sich aus! Zitieren
michl Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Oder noch besser: Criz soll sich nach dem Rennen ans MIkro im Zelt klemmen und den "Bikeboard- Stammtisch" bezeichnen und eröffnen! Zitieren
criz Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 ja, statt des üblichen hare krishna, krishna hare, hare krishna, ..... murmeln wir alle kollektiv: bikeboard bikeboard, ich bin bikeboarder! bikeboard bikeboard, ich bin bikeboarder! .... ist außerdem ein gutes mantra und konzentrationsübung für den marathon! :D (is leider noch fraglich ob ich wirklich da bin...) Zitieren
Racy Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Also ich bin sicher da und freu mich schon soooooooooooooooo drauf:D Wenn ich wem ausm BB erkenn werd ich ihn sicher drauf ansprechen und vielleicht kommen dann auch noch ein paar andere hinzu, des wär super. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.