ghost rider Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 bisserl was trinken... hmmm Apfelsaft oder Bier.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Bier is worden (nicht nur eins) Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 und noch ein bisserl Glitter auftragen.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 schöne Weihnachten euch allen da vor dem Bildschirm! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh naaa so gemein kann ich net sein wieso gemein... - die kekserl "diavolo" waren genial!! (und ganz ohne die vom tom vorhergesagten folgen ) ich habe von diesen teilen so um die 10-12 stück verputzt... insgesamt war es eine fürchterliche fresserei, ich habe gestern fast 2 kilo zugenommen... (ich musste schon wieder die reste von anderen zusammenessen ) schlimm war es auch, dass man im dritten bezirk anscheinend nirgendwo in ruhe was trinken kann... - überall wurden wir schlussendlich höflich, aber bestimmt gebeten, abzudampfen... - so bin ich dann doch schon um 2:00 ins bett gekommen... (danke aflicht, für's heimfahren ) CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider und eine nette, zuvorkommende, höfliche, nicht namentlich genannte junge Dame spätpubertierend hast du vergessen :devil: wieso hat keine ihre arme festgehalten? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 wieso gemein... - die kekserl "diavolo" waren genial!! (und ganz ohne die vom tom vorhergesagten folgen ) ich habe von diesen teilen so um die 10-12 stück verputzt... lol na da hat ja noch mal glück ghabt oder du hast wirklich einen saumagen ;o) @jogul des ham sa sich glaub ich net getraut weil ich so bös gschaut hab Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul wieso hat keine ihre arme festgehalten? weil Flöhe beissen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Hat gestern jemand meine vergessenen zetel gefunden? oder mitgenommen? (sportmedizin) ich blööööööööööödmann habs liegenlassn, und die san wichtiiiiig!!!!!! :s: so ein schaaaaaaaaa*** aber nett wars trotzdem! Lg Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool weil Flöhe beissen! aber doch a ned an jeden Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ... oder du hast wirklich einen saumagen ;o) ... den habe ich sicher. wenn man noch nie in seinem leben sodbrennen gehabt hat, weiß man, dass man eine recht stabile magenflora hat... und ein paar gut gewürzte kekserl tun einem da nicht sehr weh... (wann gibt es denn die verfeinerte version mit obstuntertönen? ) CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 den habe ich sicher. wenn man noch nie in seinem leben sodbrennen gehabt hat, weiß man, dass man eine recht stabile magenflora hat... und ein paar gut gewürzte kekserl tun einem da nicht sehr weh... (wann gibt es denn die verfeinerte version mit obstuntertönen? ) CU, HAL9000 lol nja schau ma mal, es wird sich schon irgendwann wieder ein treffen ergeben zu dem ich mich hintrau Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ... es wird sich schon irgendwann wieder ein treffen ergeben zu dem ich mich hintrau jetzt, wo du weißt, dass wir alle nicht (besonders ) bissig sind, kann das ja durchaus früher als später sein... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 jetzt, wo du weißt, dass wir alle nicht (besonders ) bissig sind, kann das ja durchaus früher als später sein... CU, HAL9000 stimmt bin am dienstag vermutlich eh kurz beim punsch im 9. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 @ghosti fehlen da net noch a paar fotos? oder sind die nix gworden? mailst mas? vg NoFloh Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 ok, wenn ichs noch find..... Zitieren
aflicht Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... - die kekserl "diavolo" waren genial!!... wosd recht hast, hast recht! fürs thema "artgerechte bierhaltung" hab i momentan zwenig zeit... sir, magst net amal an thread dazua anfangen... i täts zu ernährung, gesundheit... Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von aflicht wosd recht hast, hast recht! fürs thema "artgerechte bierhaltung" hab i momentan zwenig zeit... sir, magst net amal an thread dazua anfangen... i täts zu ernährung, gesundheit... Na net, dann fang' ma über genmanipulierte Hefebakterienstämme zu diskutieren an und über das Kalk, das ins Bier schütten und wieder rausholen oder.... Zitieren
aflicht Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Na net, dann fang' ma über genmanipulierte Hefebakterienstämme zu diskutieren an und über das Kalk, das ins Bier schütten und wieder rausholen oder.... des wär a grundsätzlich interessantes, zweites thema... beim erstn gehts mehr um de grundsätzlichen lebensbedingungen des bieres... zb. ob de massenbierhaltung in aludosen bierquälerei is oda net... Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von aflicht ... zb. ob de massenbierhaltung in aludosen bierquälerei is oda net... Ich würde mal sagen, da ist die Massentierhaltung schlimmer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.