Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir hat 3Bears auch nicht geklappt, kein Countdown und bei Elba lief zwar die das Rennen aber bei mir war keine Steigung bin immer auf 0% geblieben, weiß auch noch nicht was los war letzte Woche hat Map bei mir noch funktioniert.

Gruß Christoph

Geschrieben

Mindestens vier Teilnehmer von Raum 2 sind kurz (ca. 20 sekunden) vor dem Start zusammen rausgeflogen. Davor gab es auch viele Schwankungen in die Teilnehmerzahl im Raum, wobei immer mehrere Teilnehmer gleichzeitig raus geflogen sind und waren kurze Zeit später wieder drin.

Tippe auf ein Server Kommunikations Problem aus. Wer vor dem Start nicht den "Auto-Reconnect" geschafft hat war leider draussen.

Geschrieben

Bei mir gab es bei 3 bears auch keinen Countdown.

und raus.

Dann Elba:

Start normal. Ich versuchte , an cpielenz heranzukommen.

Obwohl ich mehr Watt gefahren bin, wurde der km-Abstand immer grösser. Alle Anzeigen normal. Irgendwann stand er still.

Ich konnte dann an ihm vorbeifahren, kurz danach kam die Meldung :

Ergoplanet funktioniert nicht mehr und raus!

Ich dachte, es gibt auch hier den reconnect .

Geschrieben

noch vergessen:

Windows 7

roadmovie funktioniert, auch reconnect.

roadmovie klappt im Moment fast nie, offline aber immer.

Prozessorauslastung ist max bei 80-90

Restberechnung ist aus.

ergowin race klappt auch

Geschrieben

Mir ist jetzt eingefallen, was das Problem ist/war! ErgoPlanet hat da noch einen Fehler! Falls es einen Reconnect VOR dem Start gab/gibt, dann wird das Rennen nicht gestartet und es erscheint so auch kein Countdwon!!!

Dieser Fall (Reconnect vor dem Start) dürfte aber recht selten sein... Aber ich werde trotzdem so schnell wie möglich nach einer Lösung suchen :wink:

Geschrieben

Also ich hatte bisher noch nie einen Verbindungsabbruch.

Gestern hatte ich zwei Ergos angemeldet,von einem Reconnect hab ich

auch nichts mitbekommen.

Na ja,du wirst dem Problemchen schon auf den Grund kommen.

Gruß Jore:wink:

Geschrieben
Also ich hatte bisher noch nie einen Verbindungsabbruch.

Gestern hatte ich zwei Ergos angemeldet,von einem Reconnect hab ich

auch nichts mitbekommen.

Na ja,du wirst dem Problemchen schon auf den Grund kommen.

Gruß Jore:wink:

Wie schon ein paar mal erwähnt muss es NICHT an deiner Internetanbindung liegen. Das Problem kann z.B. auch ganz in der Nähe des Servers gelegen haben.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es so war, da ja so viele das gleiche Problem hatten. Und den Fehler im Programmcode gab es auch!

Auf dem Server liegt schon ein Update: 0.5.11 :D

Geschrieben

Tilo du bist echt ein Hammer- bist schon fast schneller als die "noch" verbleibenden Fehlerchen.:toll:

und wie am Dienstag bei Mondfeld selbst gespürt wird du auch am Ergo immer schneller!!( war lange zeit offline in deinem Winsdschatten)

gruß runners

:U:

Geschrieben
und wie am Dienstag bei Mondfeld selbst gespürt wird du auch am Ergo immer schneller!!( war lange zeit offline in deinem Winsdschatten)

Das lag nur daran, dass ich auf dem Classic gefahren bin :D Der geht "etwas" leichter :devil:

PS: Heute kommt der neue Premium (in Orange!) :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...