Zum Inhalt springen

Pappler Wolfgan

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9551
  • Ort
    Bodensdorf
  • Beruf
    Pensionist
  • Bike(s)
    Rennrad
  • Land
    Austria
  1. Servus Wolfgang hier das neue Winterpokalteam falls du Lust hast! http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/207
  2. Servus Wolfgang

     

    Super ein viel ERGObiker*ggg. Freu mich dass du dabei bist.

     

    Lg aus Freilassing

     

    Bertl

  3. Suche gebrauchtes (funktionsfähiges) Cockpit für mein Ergo 8008 trs pro.
  4. Alucard ist der wahre Sieger! Ich frage mich auch, wo da noch der Sinn eines Winterpokal sein soll? Die Eintragungen von manchen Spaßvögeln sind für mich äußerst unglaubwürdig. Für mich ist der Winterpokal nur ein Wettkampf um Punkte und Ränge auf Papier. Ich nehme den Winterpokal nicht ernst und habe dafür auch keine Motivation. Werde mich im nächsten Winter hauptsächlich bei den Marathon-Awards beteiligen, wo es noch sportlich und fair zugeht.
  5. Hallo! Glückwunsch auch von mir. Für mich bist Du der Sieger!!! Gruß Wolfgang (Tiger)
  6. Vielen Dank für die Beantwortung!
  7. Danke für die schnelle Antwort!
  8. Ich möchte mir einige der nachstehende ErgoVideo`s (RLV) von Taxc besorgen: 1956.43 Training mit Lampre 1957.03 Quelle Challenge Roth 1957.04 Training with the Rabobank 1957.06 Training mit Cadel Evans 1957.07 Training with Milram 1957.09 Training mit den Schlecks Hat jemand Erfahrung mit den ErgoVideo`s und was ist Eure Meinung dazu? Kann man diese ErgoVideos (RLV) mit ErgoPlanet fahren :bike:wie alle anderen? Gruß Wolfgang (Tiger)
  9. Vorsichtig beginnen, langsam steigern und nicht übertreiben - meine Erfahrung. Gruß Wolfgang (Tiger)
  10. Ich hatte im vergangenen Juni auch eine schwere Operation und war nach ca` 10-12Wochen Aufbautraining wieder gut im Sattel. Mit 50 Watt angefangen und jede Woche um ca`25 Watt gesteigert. Gute Besserung wünscht Dir Wolfgang (Tiger).
  11. Bin Heute Roadmap Zürich gefahren - alles bestens. Von Start bis Ziel ohne (keine) Probleme. Grüß Wolfgang (Tiger)
  12. Bin auch beim Start rausgeflogen. Von 23 Teilnehmern konnten nur 12 starten. Gruß Wolfgang (Tiger)
  13. Ich hatte ein Problem mit der Einstellung von ErgoPlanet, der USB Serial Adapter war schadhaft (jetzt ist alles in Ordnung). Verspreche, ich fahre jetzt nicht mehr mit 6370 km/h (35,7 km in 8 Sekunden - das ist neuer Weltrekord). Gruß Wolfgang (Tiger)
  14. Mein Problem könnte doch mit Bluetooth zu tun haben, mein EDV Techniker hat gesagt mein Laptop habe Bluetooth eingebaut! Was soll ich jetz machen um das Problem zu beheben? Fehler beim Start: (ErgoPlanet) Das Training konnte nicht gestartet werden(Controller): Prüfung der Version war nicht erfolgreich! Prüfung der Version war nicht erfolgreich! (OK)
  15. Die Meldung kommt immer (auch beim Webtraining - dort aber erst beim Start des Wegbtrainings - vorher nicht). Ich verwende Bluetooth nicht. Mit der alten Version 0.3.4 hat es funktioniert. lg. Wolfgang (Tiger)
×
×
  • Neu erstellen...