Wadlbeisser Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 schen schod amol wos los und i hob lei an flügel. Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 also hans was is los, dei radl is einfach viel zu sauber des müss ma weihnachten durch den dreck ziehen Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 seit heut is es nyx mehr sauber... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von mbiker also hans was is los, dei radl is einfach viel zu sauber des müss ma weihnachten durch den dreck ziehen Jo, habs gepuzt weil ich geglaubt hab i hab eh bald mein neues ( aber wenn der mountainbiker sagt November, dann muß ihn a noch fragen welches Jahr ..... ), aber mittlerweile hat sich aufgrund dem Baumi seiner unzureichenden Pfadfinderqualitäten mein Radl eh wieder einiges an Glanz verlohren. Ab wann bist denn wieder in KLU ? Grüße Hans Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 weitere 20 folgen noch....... Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 @g.hans typisch mountainbiker ich bin ab 19 mittag in klu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.