Gast olivia61 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, möchte gerne langlaufen ausprobieren/lernen, hab eine "uraltausrüstung", möchte es entweder mit dieser versuchen oder mir eine ausborgen! Gibt es im Raum Wien jemand/gruppe der mir das beibringen kann? Zitieren
AmGe Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo, möchte gerne langlaufen ausprobieren/lernen, hab eine "uraltausrüstung", möchte es entweder mit dieser versuchen oder mir eine ausborgen! Gibt es im Raum Wien jemand/gruppe der mir das beibringen kann? afoch anschnall'n und foan. is ned so schwer. umfoll'n derfst halt ned. Zitieren
willka Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wir fahren ziemlich sicher am samstag nach st. ägyd. da kannst dich gerne anschließen Zitieren
tenul Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo, möchte gerne langlaufen ausprobieren/lernen, hab eine "uraltausrüstung", möchte es entweder mit dieser versuchen oder mir eine ausborgen! Gibt es im Raum Wien jemand/gruppe der mir das beibringen kann? Lass die "Uraltausrüstung" in der Ecke stehen! Du ruinierst dir damit nur den Spaß, den dir Langlaufen bereiten kann Borg dir lieber was Gscheites aus. Das kostet nicht die Welt, bringt dir aber eine Vielfaches an Freude Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wir fahren ziemlich sicher am samstag nach st. ägyd. da kannst dich gerne anschließen oder auch bei mir mitfahen nach st. AEGYD.... PN an mich.... LG LB Zitieren
hungarian_girl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 hin und wieder bin ich in wien, und kann gut langlaufen meld dich einfach direkt bei mir ! Zitieren
hungarian_girl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hin und wieder bin ich in wien, und kann gut langlaufen meld dich einfach direkt bei mir ! Ich fahr am Wochenende noch auf den Gletscher langlaufen? Hat wer Lust ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.