URLI Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Leute! Am sonntag den 7.12.2003 findet beim Mooserwirt in Goiseren eine weihnachtsfeier aller Salzkammergut Racer statt (pancho, rad-angerer, up+down und an haufen eseln) also zahlreichg kommen!! anfangen tuts glaub i um 19.00 uhr oder so Zitieren
the BRAIN Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 anfangen tuts glaub i um 19.00 uhr oder so Soweit i's woas 20.00h. oaba is joa wurscht. liaba z'fruah ois z'spoat. Zitieren
jürgen p Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Freue mich die gleichgesinnten aus dem Salzkammergut zu treffen! Wird sicher eine tolle Feier. Werde dabei sein! Ich hoffe, daß sich viele Esel beteiligen werden. Bis dann Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von therealracebike bin dabei... i a ... wia kummst du noch goisan? Zitieren
Thoms Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 kA...zug? wer zerst no a bissl zu mein freund schaun und dann hald zum moserwirt rübergehn! wann fängts jetzt genau an? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Urli? konn i bei dir mitfoan?? büdde? griagst sogor a bier von mir! Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua Urli? konn i bei dir mitfoan?? büdde? griagst sogor a bier von mir! jo, von mir kriegst an orangensaft wennst mi mit heim nimmst klingt doch besser oder Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von therealracebike jo, von mir kriegst an orangensaft wennst mi mit heim nimmst klingt doch besser oder dass sich a alkoholiker (der imma sogt er trinkt nyx) von orangensaft reden traut Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua dass sich a alkoholiker (der imma sogt er trinkt nyx) von orangensaft reden traut jojo, heid wieder in da witzkistn gschlofen Zitieren
URLI Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 wannst ganz brav seits könnts mitfahren aber meldets euch per telefon nu am sonntag Zitieren
the BRAIN Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 mit mir kann auch wer mitfahrn, wenn's wollts. @urli 19.00 oder 20.00??? Zitieren
URLI Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 lt. SMS von Chef fängts um 20:00 Uhr an und i werde pünklich nach dem trainig da sein buam wer um 19:40 bei der sparkasse ist darf mitfahren!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von the BRAIN mit mir kann auch wer mitfahrn, wenn's wollts. @urli 19.00 oder 20.00??? bitte danke! ähm wo soi i denn sei? Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 braucht eh nur a mitfahrgelegenheit zum heimfahren, gib ma vorher noch in krampuslauf in goisern *harrharr* bis sonntag! lg thomas Zitieren
the BRAIN Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua bitte danke! ähm wo soi i denn sei? ma, du bist oaba scho neigirig! wo bist den daham? i werd so um ca. 19.45 irgendwo in pfandl wegfahren. sagst ma hoid, wo i di oabhoin soid, oda ruaf mi an: 0664/8208630 the BRAIN Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von therealracebike braucht eh nur a mitfahrgelegenheit zum heimfahren, gib ma vorher noch in krampuslauf in goisern *harrharr* bis sonntag! lg thomas hoffentlich wirst gscheit ghaut *g* najo i gib man morgen in ischl *au* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von the BRAIN wo bist den daham? woast wo die tischlerei loidhammer is? oda s´gasthaus nocken toni? Zitieren
URLI Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 super da hödi in streibl-bus und i nimm in tom mit wann a nu net vorher mit da rettung hombrocht wird. Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua hoffentlich wirst gscheit ghaut *g* najo i gib man morgen in ischl *au* jo morgen in ischl is sowieso pflicht, hoffentlich wirds ned wieder so rahmig wie letzts joa Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von URLI super da hödi in streibl-bus und i nimm in tom mit wann a nu net vorher mit da rettung hombrocht wird. geh, bist oag, bin a guada läufer Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von URLI super da hödi in streibl-bus und i nimm in tom mit wann a nu net vorher mit da rettung hombrocht wird. hob goa ned gwisst dass i a bus bin :s: :s: :s: Zitieren
the BRAIN Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 woast wo die tischlerei loidhammer is? oda s´gasthaus nocken toni? Jo. Treff'ma uns um 19.45 beim Nocken Toni!? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von the BRAIN Jo. Treff'ma uns um 19.45 beim Nocken Toni!? haut hin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.