LoneRider Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Das Haus ist von mir ausgesucht, ich habe alle Betten getestet und für sehr gut befunden. Das hab ich mir auch gedacht, und bin mir seit dem noch sicherer, dass eine Gruppe4 oder 5 UNBEDINGT sein muss, denn ... olala! -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Schön langsam bekommen wir wirklich eine eigene BB-Gruppe zusammen. Vielleicht bekommen wir ja Gruppen-Rabatt? CU, markob Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Woran?!? Cool, jetzt haben wir (bis auf den Ulf ) wieder die "alte Truppe" beisammen. Da muss sich doch was beim Stefan aushandeln lassen, oder? Ein Gruppe 4 Tarif oder so @HAL Hast du uns jetzt eh schon umgebucht, oder? CU, markob Seid's froh, daß ich nicht dabei bin! Das erspart Euch meine provokanten Stellungnahmen. Trotzdem lieb von Dir, daß Du an mich denkst. Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Na geh Ulf, i leb jo eh no imma, und des obwoi scho ois voabei is. Zitieren
markob Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Beginner Trotzdem lieb von Dir, daß Du an mich denkst. Wie könnte ich nur auf dich vergessen? Du wirst mir noch lange in Erinnerung bleiben CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Habt ihr eigentlich die 50€ schon überwiesen? Wenn ja, wo steht den der IBAN und BIC für die Überweisung? -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @Loney Also ich habe noch nix überwiesen, somit der HAL9000 auch ned. Ich gehe mal davon aus, dass der Stefan bei uns als Wiederbucher auf die Anzahlung verzichten wird (hat er in Leogang auch gemacht). Ich werde HAL (nachdem er uns angemeldet hat) bitten, dass er den Stefan mal fragt. CU, markob P.S: bist du jetzt bei der BB3LT dabei? Der gerry hat bei der Anmeldung dich als Zimmerpartner angegeben Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Ich hab schon überwiesen. Leider habe ich die IBAN und BIC nicht mehr. Zitieren
LoneRider Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Also da wird der Gerry aller Voraussicht einen anderen finden mit dem er die Schokolade im Bett essen kann. Denn ich glaub kaum (kanns zumindest jetzt noch nicht abschätzen) ob ich mir Anfang Juli 2 Tage frei nehmen kann, vor allem da im Juli Familien Urlaub angesagt ist und ich die wochen davor wohl nicht nochmal Urlaub nehmen kann. Also BB3LT sieht eher nicht gut aus, vielleicht steig ich dann kurzfristig ein wenn sich da noch eine gelegenheit auftut, aber anmelden werde ich mich nicht und damit extra Arbeit für die Organisatoren machen, die dann über meine spätere Abmeldung sicher nicht erfreut wären. Gardasee habe ich schon mal eingfetragen in meinen Kalneder und ist gebucht. Also Gerry geniese diese Nächte am Gardasee -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ok, ich werde eine email an den stefan schicken... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 ok, ich werde eine email an den stefan schicken... Dankeschön CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider hier is er bin eh am überlegen... nur der LoneRider... ich weiß nicht, der will mich immer ausziehen... Was is jetztan los mitm GhostRider, fahrsch iatz mit odr nit? Ich versprech auch ich zieh Dich nimmer aus (am Gardasee isses hoffentlich so warm, dass ma keine dicke Jacke brauchen um vor die Tür zu gehen, und ausserdem wird schon das Hotel auch eine Bar haben, an der wir Dich dann halt festbinden, damit nicht wieder zu früh ins Bett gehst, dann brauchst eh nicht vor die Tür) Also alles bestens. Und wer traut sich dann ausserdem noch mit uns mitzufahren, um vom Markus dann ausgerichtet und verspottet zu werden -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider Und wer traut sich dann ausserdem noch mit uns mitzufahren, um vom Markus dann ausgerichtet und verspottet zu werden Seit wonn nimmt mi wea eanst?!? Außerdem werde diesmal wahrscheinlich ich bei den Singletrails die Anderen mit meinen Stürzen Unterhalten. Die mag' ich nämlich überhauptn icht. Aber genau deswegen fahren wir ja dorthin! CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider Was is jetztan los mitm GhostRider, fahrsch iatz mit odr nit? na wird sich nicht ausgehen bei mir Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider na wird sich nicht ausgehen bei mir Feigling! Vor was fürchtest Dich nun, dass nicht mitfährst? Vor dem Nicht-Ins-Bett-Gehen-Lassen? Vor markob's Klatsch? Vor den Nudeln unter dem Schnitzel (Picata Milanese)? Geh, fahr schon mit! -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider Feigling! Vor was fürchtest Dich nun, dass nicht mitfährst? Vor dem Nicht-Ins-Bett-Gehen-Lassen? Vor markob's Klatsch? Vor den Nudeln unter dem Schnitzel (Picata Milanese)? Geh, fahr schon mit! -Thomas Nudeln unterm Schnitzel, in Tomatensauce und a no ohne Brösel... a SKANDAL!!! in dieses Land setzt ich meinen Fuß nicht!! (na mein Projektplan hat was dagegen) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider ... na mein Projektplan hat was dagegen kannst nicht einmal diesen einen notwendigen arbeitstag abzwicken? ewig schade... - ich habe mich schon so auf die lückenlose fotodokumentation unserer hoppalas gefreut... ein trauriger HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 ewig schade... - ich habe mich schon so auf die lückenlose fotodokumentation unserer hoppalas gefreut... Stimmt Aber das mit der Doku kann eh auch ich übernehmen, da habe ich schon Übung drin Aber wer fotografiert dann mich bei meinen Hoppalas?!? CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 is ja eh noch zeit bis dahin - amal schauen, glaubs aber nicht Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von markob Aber wer fotografiert dann mich bei meinen Hoppalas?!? Falls ich nicht selbt gerade irgendwo liege kann ich da aushelfen! :devil: Zitieren
LoneRider Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Das wird ja lustig! Lauter Typen die neben den Singletrails rumliegen, weil sie dringend was fotografieren wollten und dabei darauf vergessen haben, dass es sich mit einer Hand am Lenker, einer am Fotoapparat nicht grad gut durch die Singletrails am Gardasee fahren lässt -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 ich wollte gestern die Überweisung der Anzahlung tätigen, aber ich bekomm bei dem IBAN den mir der Stefan geschickt hat nur a Meldung "Iban ist fomal falsch" Also kann mir da jemand mit einem funktionierenden dienen? Sonst kann i net anzahlen. @ghosty: Kimmsch iatz oder nit? Noch jemand aus diesen Reihen dabei? -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von LoneRider Also kann mir da jemand mit einem funktionierenden dienen? Ich habe gerade bei meiner Anzahlung nachgeschaut, da hatte ich folgende Daten verwendet und es hat funktioniert: IBAN: DE96700202700042435040 BIC: HYVEDEMMXXX Das müsste dann eigentlich funktionieren. Sonst musst du halt zu einer Bank mit einem gescheiten Electronic-Banking wechseln :devil: CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Nächster Hoffnungsschimmer in Aussicht... Nachdem ich nun 11 Tage im warmen Süden war und herrliche Singletrails gefahren bin auf La Palma, ist der nächste Hoffnungsschimmer wohl die Veranstaltung am Gardasee Ich gfreu mich schon! -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Nowas: Ähh .... wie läuft das dann am Gardasee, weil Lifte zum Rauffahren gibt's da ja nicht allzuviele. Und Shuttlebuse? (Im Preis inbegriffen?) Ich weiß rauftreten geht auch , aber kostet halt viel Zeit und bringt wenig für die Fahrtechnik (und ausserdem bin ich ja nicht grad die Rakete bergAUF;)) -Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.