Gast Gerry the cat Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Jetzt haben wir noch 2 weitere Singles in der Gruppe 4, das passt mir aber wirklich nicht Ich überlege gerade ob ich nicht mal mit deiner Frau ein ernstes Wort sprechen sollte! Und von der Provence weiß ich nicht was ich halten soll, ausser du meinst die süsse zweibeinige... Zitieren
markob Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ähm ... tschuldigung ... der HAL9000 und ich sind nicht blind! CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich habe mich jetzt auf alle Fälle für den Termin 06.05.-09.05.2004 angemeldet. Zwar muss ich den Freitag auch erst freischaufeln, aber dieser Event geht vor. Freu mich schon darauf! (Kann sein, das ich das wieder öfter erwähnen muss). Freu mich aber auch auf die bekannten Gesichter. Zitieren
LoneRider Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Ich überlege gerade ob ich nicht mal mit deiner Frau ein ernstes Wort sprechen sollte! Und von der Provence weiß ich nicht was ich halten soll, ausser du meinst die süsse zweibeinige... Meinst ich lass Dich mit einer Frau reden.... nein nein! Provence nicht Florence .... ich dachte nur, wir könnten einen alternativ Ort in Betracht ziehen, damit wir Gruppe 4 ungestört geniesen könnten Aber mei, was soll's da die 2 ja offensichtlich nicht blind sind (d.h. sie haben die Brillen an) und eine gemeinsame Teilnahme unausweichlich scheint..... okay! Aber jetzt schon anmelden? 5 Monate vor der Veranstaltung? Ui, da rinnt aber noch viel Wasser den Inn runter bis dorthin, und soooo sicher bin ich jetzt noch nicht, dass ich Stornogebühren gänzlich ausschliessen kann und will. Sind denn die Camps besonders beliebt und schnell ausgebucht? -Thomas Zitieren
Michi Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 meiner Meinung viel zu teuer! wenns im Feber wer Lust habts, nehm' ma uns dort unten zu 8. a Appartement, heizen 4, 5 Tage herum und fahrn' wieder heim! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Ich habe mich jetzt auf alle Fälle für den Termin 06.05.-09.05.2004 angemeldet... passt... - ich freue mich auch schon... Original geschrieben von LoneRider ... Sind denn die Camps besonders beliebt und schnell ausgebucht? ... singletrail-camps gibt es nur zwei... - und am gardasee ist es auch noch. von stornogebühren steht da nix... - als melde dich an... Original geschrieben von michi ... meiner Meinung viel zu teuer! ... der stefan ist das wert, glaube mir... - fahrtechnisch haben mir die trainings bei ihm sehr viel gebracht... - und das jetzt anstehende singletrail-camp ist genau das, was ich brauche... CU, HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Äh .... Gerry: Als was hast Du di angemeldet? Einsteiger (ohne Vorkenntnisse) Fortgeschrittener (Erfahrung mit Touren und Singletrail) Könner (Erfahrung/Erprobung von z.B. Bunny Hop, Wheelie) Wiederbucher (je nach Gruppengröße Aufbauprogramm) Wiederbucher, häh? ad Stornogebühren: Also die Anzahlung (war letztes Mal 50€ glaub ich) kriegst sicher nicht zurück, und ansonsten steht dann in der Anmeldung was von "empfiehl Dir eine Reiserücktrittsversicherung" und soweit ich mich erinnern kann auch was von wegen Rücktrittskosten. -Thomas // der sich nun unter Zugzwang gesetzt fühlt Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo Thomas! Lass dich nicht stressen. Ich musste mich einfach anmelden damit ich dieses Wochenende auch gleich frei halte. Sonst verplane ich wieder alles mit Arbeit. Ich habe mich unter Fortgeschritten eingetragen, aber wenn es so läuft wie beim letzten Mal, dann spielt das sicher keine grosse Rolle. Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Hab jetzt noch mit Stefan Kontakt gehabt, ich bin als Wiederholungstäter einzustufen Zitieren
markob Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Hab jetzt noch mit Stefan Kontakt gehabt, ich bin als Wiederholungstäter einzustufen Das wird dann wohl auf uns alle zutreffen, oder? CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Das wird dann wohl auf uns alle zutreffen, oder? CU, markob Mei liab, ich bin gerührt. So dann werde ich mal auch die Online Buchung durchführen, damit ich auch mit dem Stefan in Kontakt treten kann -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 erledigt! So nun muss ich nur noch schauen, dass das dann auch hinhaut mit dem Termin. Und der markob ist dann Schuld wenn ich 2004 bei der BB3LT nicht dabei sein kann.... Jetzt kann ich's ja sagen: Ich gfreu mich schon (gell Gerry) -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Und der markob ist dann Schuld wenn ich 2004 bei der BB3LT nicht dabei sein kann.... Jojo, jetzt warat wieda i Schuid! Wia wonst du auf mi herats ein ganz und gar unschuldiger markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von markob @Loney [...]und komme mit! Dafür darfs auch die BB3LT spritzen . Ich als offizielles Maskottchen der BB3LT erlaube dir das Kurzzeitgedächtnis oder doch Alzheimer? Einer muss Schuld sein! Jetzt fehlt mir nur noch einer der Schuld ist, dass ich so lange bei der Bikeboardparty in Wien ausgewesen bin -Thomas Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Na, dann ists ja gut das ich bei der BB Party nicht dabei war, dann kann ich ja nicht schuld sein... Find ich cool das wieder so eine tolle Partie beieinander ist Vor allem brauch ich mich nicht vor einem fremden im Zimmer fürchten Zitieren
Spock Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo Singeltrailcamper Habe soeben meinen Termin auch auf 6.-9.5.umgebucht damit ich nichts versäume wenns was zum gibt oder umgekehrt MFG Spock Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Cool! Wenn das so weitergeht können wir eine eigene BB Gruppe machen: Die Gruppe 4! Ok, ich geh dann mit dem Lonerider in Gruppe 5. Zitieren
markob Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider Einer muss Schuld sein! Woran?!? Cool, jetzt haben wir (bis auf den Ulf) wieder die "alte Truppe" beisammen. Da muss sich doch was beim Stefan aushandeln lassen, oder? Ein Gruppe 4 Tarif oder so @HAL Hast du uns jetzt eh schon umgebucht, oder? CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Vor allem brauch ich mich nicht vor einem fremden im Zimmer fürchten Bei unserem ersten Mal warst aber nicht so schreckhaft -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von markob ... @HAL Hast du uns jetzt eh schon umgebucht, oder? ... willst du wirklich mit den anderen wahnsinnigen noch einmal bei einem termin zusammen sein... :devil: im ernst... - natürlich habe ich schon umgebucht. leogang-revival ist somit gesichert... btw, wollte der ghosty nicht auch mit... - ghoooosty, wo bist du... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 willst du wirklich mit den anderen wahnsinnigen noch einmal bei einem termin zusammen sein... :devil: im ernst... - natürlich habe ich schon umgebucht. leogang-revival ist somit gesichert... btw, wollte der ghosty nicht auch mit... - ghoooosty, wo bist du... CU, HAL9000 hier is er bin eh am überlegen... nur der LoneRider... ich weiß nicht, der will mich immer ausziehen... Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 @ghosty: Also wennst mitwillst solltest halt vorher keine Touren in Graz unternehmen Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider nur der LoneRider... ich weiß nicht, der will mich immer ausziehen... keine Angst, da ist ja dann der Gerry dabei, da halte ich mich dann an den Gerry He Ghosty, fahr gefälligst mit! "Guppen a maximal 8 Personen..." Hal,markob ,gerry ,spock, ghosty, myself .... Florence Passt genau! -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider nur der LoneRider... ich weiß nicht, der will mich immer ausziehen... Uuuund ausserdem: Ich wollte Dich nicht ausziehen, ich wollte Dir nur aus der Jacke helfen, denn ich konnte ja nicht zulassen, dass Du solch einer schummrigen Tageszeit auf die dunklen, kalten Straßen von Wien gehst. Aber wenn Du willst, dann kann ich Dich am Gardasee dann auch davon abhalten wenn Du gehen willst bevor die 3 Flache Wein leer getrunken ist *hicks* *Una altra botiglia prego, hicks* -Thomas // der sich nun auch schon gefreut! Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von LoneRider keine Angst, da ist ja dann der Gerry dabei, da halte ich mich dann an den Gerry :love: Und dann noch gutes italienisches Essen! Am besten finde ich die Aussage in Stefans Schreiben: Das Haus ist von mir ausgesucht, ich habe alle Betten getestet und für sehr gut befunden. Wieviele Betten das Haus wohl hat? Ich freu mich schon, auch wenns noch lange hin ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.