elmelos Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Da rennfahren die einzig moralisch vertretbare Form ist um sich in Form zu bringen werden der Bub und meinereiner am Sa 14:00 in GE am Start stehen! Wer noch? Zitieren
Manfredo Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Wer noch? I komm a, derfst scho früher kommen und a bissl Schneeschaufeln, der Manager gfreit si und du kriegst dann an kleinen Klopfer Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 wird sicher wieder ein super rennen werden dort! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ein super rennen wars! und wir schaun wie meist wieder sehr gut aus auf de fotos! tomhase das hast du super gemacht! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ihr seid ja top dabei und seht wirklich super aus auf den Fotos:wink: bravo bub und elmelos:toll: Muss ja eine Hitzeschlacht gewesen sein, ob des Fotos von Elmelos oder scheint sein Lächeln nur so weil er schon schockgefroren war? :devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Gratulation an die braven bikestore Fahrer. Der wahre Held und Sieger dieses Rennens war für mich der Ärmellos in dieser Panier -alle Achtung!!!(auch ohne Vredesteins) BRAVO TOM :klatsch: Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Hier das Video zum Rennen. Zitieren
Manfredo Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 gibts da eine Verbindung zw. elmelos und Ärmellos von der ich nichts weiß no video für mich, mein notebook streikt Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 gibts da eine Verbindung zw. elmelos und Ärmellos von der ich nichts weiß no video für mich, mein notebook streikt ...nur eine sprachliche Schwäche einer Radsportlegende namens Stopi.. ad Video: Elmelos empfiehlt VLC- dann klappts auch am Laptop. Zitieren
Norb Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Mir ist am Ofenbankerl kalt geworden, als ich bemerkt habe, dass der Elmelos in kurz/kurz unterwegs war... Ich wusste es immer, der Onkel Tom ist nicht von dieser Welt ;-) Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Mir ist am Ofenbankerl kalt geworden, als ich bemerkt habe, dass der Elmelos in kurz/kurz unterwegs war... Ich wusste es immer, der Onkel Tom ist nicht von dieser Welt ;-) ich sag nur "alzi lässt grüssen" :rofl: Zitieren
Manager Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Da rennfahren die einzig moralisch vertretbare Form ist um sich in Form zu bringen werden der Bub und meinereiner am Sa 14:00 in GE am Start stehen! Wer noch? He Jungs wie schauts 2011 aus , seid ihr wieder dabei beim 2 Großengersdorfer Crossrennen ( Glühweintrophy ) . Näheres unter Wettkämpfe im Bikeboard . Zitieren
elmelos Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 Schauma mal, momentan fühle ich mich nicht 100% gesund. Zitieren
Mister M Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Bin in Mallorca-denk an euch!!!! Zitieren
Manager Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Bin in Mallorca-denk an euch!!!! He Michi , wennst jetzt schnell die Koffer packst und in der Früh den ersten Flieger nimmst gehts sich bis um 14.00 locker aus das du in der Metropole des Mtb HIER schreien kannst . Lg Grüße nach Mallorca von Josef . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.