Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke - was soll ich schenken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

bin zwar ned schadenfroh, aber haaaaaahaaaaaa. :D

weil du bist schon da 2te von dem i das hör heut...

Noch is ned Weihnachten mei Liaber!!! :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Was würd ich ma als Mädel wünschen........

...

a) ein Wellnesstag.... du mit ihr natürlich... in irgendeiner Therme

Bist dir da sicher mit dem Wellnesstag in der Therme?? :confused: :(

Ich komme direkt aus dem Thermenland (Loipersdorf, Gleichenberg, Radkersburg) und kenne bis auf Bad Waltersdorf jede Therme in der Umgebung zu fast jeder Uhrzeit.

Zwischen November und März kannst die Thermen quasi zwecks Erholung vergessen, restlos ausgebucht. Mann an Mann bzw. Mann an Frau bzw. Frau an Frau liegen sie da, aufgefädelt wie die Orgelpfeiffen. Vom Raumangebot eher mit einer Sardinendose zu vergleichen, im Pool dasaufst fost :eek: . Die Sauna ist ein Massenbackofen.

Das ist Erholung/Wellness?? :confused: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

bzw. Mann an Frau bzw. Frau an Frau liegen sie da,

wo is des genau - do werd' i ma selbst an gutschein schenkn' - und ohne freundin hinfahrn'... :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

kennst dich jetzt aus, falls nicht und es interessiert dich, dann mach i dir a foto davon (meine mama hat nämlich auch sowas bekommen von mir).

des wär' zumindest als zusatzgeschenk a wahnsinn...

wennst ma a foto schicken könntst wär' des supa!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

3 Fragen:

1) tut sie auch biken

2) wieviel gibt die geldbörse her

3) wie lang wärt die beziehung denn schon (wenn ma das fragen darf)

Ideen:

a) ein Wellnesstag.... du mit ihr natürlich... in irgendeiner Therme

b) Fotocollage mit lauter Bildern von euch zwei (vielleicht auch als Zusatzgeschenk)

zu a) - des is besprochen - den schenk' i ma selbst :D

1) na, leider (no) net

2) kommt aufs geschenk drauf an... - wird aber im 2 stelligen bereich bleiben...

3) in etwa 2 jahre

i tendier' ja schon stark zum jogginganzug den der realbiker vorgeschlagen hat,...da hätt' i auch was davon...

i könnt' meine eigenen wieder tragen, da sie ja von nicht mehr gebraucht werden! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

wo is des genau - do werd' i ma selbst an gutschein schenkn' - und ohne freundin hinfahrn'... :D :D :D

Was nur als Metapher gemeint!

Ist in jeder Therme (von Blumau bis Radkersburg zumindest) bei uns so!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Bist dir da sicher mit dem Wellnesstag in der Therme?? :confused: :(

Ich komme direkt aus dem Thermenland (Loipersdorf, Gleichenberg, Radkersburg) und kenne bis auf Bad Waltersdorf jede Therme in der Umgebung zu fast jeder Uhrzeit.

Zwischen November und März kannst die Thermen quasi zwecks Erholung vergessen, restlos ausgebucht. Mann an Mann bzw. Mann an Frau bzw. Frau an Frau liegen sie da, aufgefädelt wie die Orgelpfeiffen. Vom Raumangebot eher mit einer Sardinendose zu vergleichen, im Pool dasaufst fost :eek: . Die Sauna ist ein Massenbackofen.

Das ist Erholung/Wellness?? :confused: :confused:

Darum fahre ich am Sonntag auf 3 Tage nach Geinberg - ist zwar auch ziemlich voll, aber da gibts Geheimtipps: einfach eine Relay Oase für 3 Stunden buchen - da bist dann ganz alleine - oder zu zweit :D

Die Relax-Oasen, zwei exklusive Saunabereiche im Vitalhotel, die Sie individuell anmieten und nützen kann.

Die Ausstattung der Relax-Oasen umfasst einen Whirlpool, eine Wärmebank, Ruhebereich, bequeme Liegen, eine Saunakabine, Erlebnisduschen und eine Dampfgrotte.

Geschrieben

Sicher, wennst eine kleine, eher unbekannte Therme buchst, dann ist alles kein Problem!

Aber bei uns, wo der Thermentourismus die einzige Tourismus-Einnahmequelle ist, geht alles nur auf Massenabfertigung unter dem Vorwand individueller Erholung!

Bald spazieren so viele Leute dort herum, das der CO2-Ausstoß durchs Ausatmen höher ist, als neben einer Autobahn! :D :D :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...