Zum Inhalt springen

An Dauersender


Wetterengel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe ergonauten!

Es ist mir jetzt das zweite mal passiert, das in einer Tour/

Rennen ein mitstreiter zwar ein Sendepausen standbild hat, allerdings sein Micro unbemerkt offen ist und man sich nicht nur nicht unterhalten kann sondern auch jedliches rumgehuste und weiteres mitanhören muss.

Nachdem ich gestern wieder in einer Tour auf so einen User traf hab ich den raum sofort wieder verlassen.

 

Große bitte an euch alle: überprüft doch bitte euren Aktivierungspegel, er darf nie ganz Links stehen, da dann auf Dauersendung!!!!!

 

Vielen dank

Und Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Es ist mir jetzt das zweite mal passiert, das in einer Tour/ Rennen ein mitstreiter zwar ein Sendepausen standbild hat, allerdings sein Micro unbemerkt offen ist und man sich nicht nur nicht unterhalten kann sondern auch jedliches rumgehuste und weiteres mitanhören muss.

 

Da sowas (unbeabsichtigt) immer wieder vorkommt, sollte vielleicht mal die ErgoWin Software so verbessert werden, dass man deutlich sehen kann wenn man auf Sendung ist. Zum Beispiel so:

 

ON AIR

 

und nicht nur so ein unscheinbarer kleiner roter Punkt.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

... also der rote Punkt auf dem Benutzerbild in Ergowin ist doch eigentlich deutlich genug

 

Aber nur wenn man die Anleitung gelesen hat und die Bedeutung des Punktes kennt.

 

Gruss

Michael

 

P.S. Ich möchte noch hinzufügen, dass die "ON AIR" Warnung am besten in einem extra Fenster kommen sollte, das immer im Vordergrund liegen muss. Denn es kann ja sein, dass man die ErgoWin Oberfläche gar nicht sieht, weil man während des Trainings z.B. im Internet unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor, mir ein DinA4 Blatt für solche Fälle auszudrucken.

Das halte ich dann vor die Kamera, dann sieht der Dauersender das und schiebt den Pegel nach rechts. Das hat schon oft geholfen um Kontakt aufzunehmen ...Rauchzeichen gehen auch:D

 

Die neuen Ergobesitzer wissen doch nix von diesem genialen Forum. Das sollte eigentlich als erstes in der Bedienungsanleitung stehen: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

 

http://www.nyx.at/bikeboard ...

 

P.S. War lustig am Samstag mit dir Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor, mir ein DinA4 Blatt für solche Fälle auszudrucken.

Das halte ich dann vor die Kamera, dann sieht der Dauersender das und schiebt den Pegel nach rechts. Das hat schon oft geholfen um Kontakt aufzunehmen ...Rauchzeichen gehen auch:D

 

Die neuen Ergobesitzer wissen doch nix von diesem genialen Forum. Das sollte eigentlich als erstes in der Bedienungsanleitung stehen: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

 

http://www.nyx.at/bikeboard ...

 

P.S. War lustig am Samstag mit dir Sandra

 

 

hi bonne,

 

ja, hat mir auch spass gemacht! heute war übrigens ein freund bei mir, der kennt dich auch :)

 

wie du sicher bemerkt hast, bin ich ja nicht ganz blond....den versuch mit dem blatt hab ich auch gestartet....beim ersten mal..aber.....nix hat er gepeilt. ich durfte mir sein ger...e anhören. da hatte ich jetzt keine lust mehr drauf und hatte den raum verlassen.

 

das positive: ich war mit dir unterwegs :D

 

und zum roten punkt....ich würde mich schon fragen, was dieser punkt bedeutet, der nur bei mir zu sehen ist....oder?!?!

 

naja, wie dem auch sei, ein wenig mehr umsicht wäre schon schön. es ist ja sicher keine böse absicht und das unterstelle ich ja keinem. einfach mal drauf achten und dann passt es schon :toll:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...