Zum Inhalt springen

Es geht oft schneller....


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...als man denkt.

Die Jefin ist heute früh beim Weg in´s Büro leider gestürzt und hat sich den Knöchel gebrochen.

A so a Schaaaaaaß :bawling::bawling::bawling:

 

Das bedeutet auf jeden Fall einmal Gips bis 15. März und dann sehen wir weiter.

Damit ist Ihre ganze Saisonplanung über den Haufen geworfen.

Jedenfalls gute Besserung, Schatzl.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112537&stc=1&d=1265028106

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112538&stc=1&d=1265028106

KNO_1.jpg

KNO_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roswitha!!!!! Was les ich da? :( Was machst du denn? :(

 

Warst zu Fuß unterwegs - nehme ich an? :confused:

 

Was heißt da 15. März? Da sind wir in Spanien! Da muss der Gips schon unten sein. (Wenn das so wäre, wären auch die Brevets nicht in Gefahr - ich hab noch später zu trainieren begonnen!)

 

Eine Frage noch: Hat es den schon kaputten Fuss erwischt?

 

Auf alle Fälle: SCHNELLE UND GUTE BESSERUNG - und nicht verzweifeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... macht uns nur stärker!

jefin, du machst sachen ...

:aerger:

... ich glaub, das kommt davon, weil du nicht mit deinen schönen neuen skatern unterwegs warst ?!

:look: mental training ist jetzt angesagt.

eins ist klar: der stiefel muss bis 9. märz weg!

nach andalusien kommst ja mit ?!

:flower:

kopf hoch!

:wink:

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Alter noch so jung,

 

kommst auch später noch in Schwung,

 

vielleicht nee Pause is ned Schlecht

 

auf diese Art ists aber auch ned recht.

 

Wünschen bald wieder ein fites Haxerl dir,

 

damits beim 200er Brevet bist da bei mir.

 

Wohlweislich habe ich auf einen 2. Termin geschaut

 

und dir den 15. Mai anvertraut.

 

Aber sicher wirds dem Peter mehr stören

 

den der Haushalt wird jetzt ihm gehören.

 

 

Wünschen baldige Besserung. Mit Sicherheit gehts auch schon beim 1. Termin.:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Radlkollegen/Innen für die vielen Genesungswünsche und Aufmunterungen!

Es geht wieder bergauf, mein Mentaltraining fruchtet schon, geistig fahre ich schon fleissig mit, aber Andalusien wird wohl nix, der Stiefel kommt am 15.03.10 weg, das ist fix:bounce::bounce:

 

@Andrea - LL Skateing ist auf nächste Saison verschoben, muss wohl wieder auf deine supergenialen Lehreinheiten zurückkommen!!

 

@ Ferdinand - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen- Peter verwöhnt mich mit gutem Essen .... der Haushaltsunterricht kommt nicht zu kurz! Beim 200er bin ich noch nicht ganz bei dir aber den 300er, den schaffen wir!!:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Alter noch so jung,

 

kommst auch später noch in Schwung,

 

vielleicht nee Pause is ned Schlecht

 

auf diese Art ists aber auch ned recht.

 

Wünschen bald wieder ein fites Haxerl dir,

 

damits beim 200er Brevet bist da bei mir.

 

Wohlweislich habe ich auf einen 2. Termin geschaut

 

und dir den 15. Mai anvertraut.

 

Aber sicher wirds dem Peter mehr stören

 

den der Haushalt wird jetzt ihm gehören.

 

 

Wünschen baldige Besserung. Mit Sicherheit gehts auch schon beim 1. Termin.:wink::wink:

 

Hey, Ferdinand!

Wusste gar nicht,das Du so eine dichterische Ader hast :toll::toll:

 

Ich versuch halt,für meine Frau das Beste zu geben - was ich ja eh immer mach.

 

Und bezüglich der Brevets - schau ma Mal.

Wenn´s nach ihrem Kopf geht, dann is sie sicher dabei, aber ob´s die Physe schon schafft, das werden wir erst sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich da gerade lesen :confused: Roswitha was machst du denn, wolltest dir schon vorzeitig den ersten Platz in der Pechvogelwertung sichern oder wolltest die neue Stelle nicht antreten :D

Sehr schade jedenfalls, dass du in Andalusien nicht dabei bist, da sollten wir ja eigentlich eine Preisminderung bekommen, die Reise ist ja jetzt weniger wert :aerger:

Wünsch dir jedenfalls gute Besserung und nyx überstürzen, die Saison ist lang - so wie´s ausschaut bin ich auch ein Anwärter für die Rekonvaleszentengruppe - die Bronchitis ist echt hartnäckig:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Alter noch so jung,

 

kommst auch später noch in Schwung,

 

vielleicht nee Pause is ned Schlecht

 

auf diese Art ists aber auch ned recht.

 

Wünschen bald wieder ein fites Haxerl dir,

 

damits beim 200er Brevet bist da bei mir.

 

Wohlweislich habe ich auf einen 2. Termin geschaut

 

und dir den 15. Mai anvertraut.

 

Aber sicher wirds dem Peter mehr stören

 

den der Haushalt wird jetzt ihm gehören.

 

 

Wünschen baldige Besserung. Mit Sicherheit gehts auch schon beim 1. Termin.:wink::wink:

 

@Ferdinand: Auch ich bin ganz überrascht über diese poetische Ader von dir! :toll:

Wennst das so gut kannst, möcht ich deine Rennberichte auf deiner HP nur mehr in der Vers-Version lesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) De Pause wor nit beontrogt, also gibts kane...

2.) Wonnst scho in gonzn Tog umadum liegst, donn konnst jo glei a Sereno Hymne text'n und komponieren...

3.) Wonn da fad is, und deine Enkalan ka Zeit hob'n, donn übanahmad die Katharina dei Physiotherapie (de konn da zagn wia ma robbt, ohne in knechl zan belost'n)...

4.) Die Anna kennad die a amol heimsuach'n, donn is da glei doppelt nit fad...

5.) Oba is Wichtigste is, doss der Schass gscheit tsommwoxt, desholb gib a Ruah und hear auf zan tschent'n...

 

Alles Gute von uns Dreien

PS: I was, wer im Frühjohr die SloMo leitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...