TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @NoFloh Nikolo ist doch erst morgen, und Du kriegst sicher keinen Krampus *schleim* Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Alles in allen: Ich hab eh schon gewußt, dass ICH krank bin. Goottseidank bin ich hier bei Euch eh gut aufgehoben. Danke! Ich verspreche in Fuxl-Art, mich im neuen Jahr nicht zu bessern und entschuldige mich für gar nix. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Alles in allen: Ich hab eh schon gewußt, dass ICH krank bin. Goottseidank bin ich hier bei Euch eh gut aufgehoben. Danke! Ich verspreche in Fuxl-Art, mich im neuen Jahr nicht zu bessern und entschuldige mich für gar nix. Na, das wär ja noch schöner, wenn Du Dich für den Mist, den Du verzapfst, entschuldigen müsstest. Ich nehm den doch immer für meine Rosen!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Hmmmm - wirklich ungerecht.... Ich könnt' den Nikolaus, der bei der Kollegin aufm Tisch steht, fladern und ihn Dir mailen?! ja ja ja @TomCool rofl ich glaub du kennst mich nocht nicht lange / gut genug.... zum glück andererseits hast scho recht, ich bin viel zu lieb und brav fürn krampus (klumpat foto, des kommt später) Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Der NoFloh, der bekannterweise ein kleiner, blauer Gnom is, bekommt sicherlich Kekserl... @NoFloh: Guat, dass du auch bei unserem überhaupt nicht sexistischen Thread mitmachst... hehe.. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Der NoFloh, der bekannterweise ein kleiner, blauer Gnom is, bekommt sicherlich Kekserl... @NoFloh: Guat, dass du auch bei unserem überhaupt nicht sexistischen Thread mitmachst... hehe.. sexistisch? wo? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @NoFloh wasn das jetzt? Hat das was mit dem ältesten penis der Welt zu tun oder mit einem schwarzen Loch? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh sexistisch? wo? sagt er ja [zitat] überhaupt nicht sexistisch[/zitat] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool @NoFloh wasn das jetzt? Hat das was mit dem ältesten penis der Welt zu tun oder mit einem schwarzen Loch? na eigentlich wollt ich nur beweisen wie lieb und brav ich bin, aber weißt eh - ich und die comuda... des is immer so a sache deswegen kommt des foto halt extrisch Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ja ja ja Tut mir leid, ich hab mich wohl überschätzt... Der Nikolaus wurde mit Zähnen & Klauen verteidigt und hab ich jetzt viele blaue Flecken - aber immerhin hab ichs versucht... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool sagt er ja [zitat] überhaupt nicht sexistisch[/zitat] schad und ich hab mich schon gfreut, das endlich interesssant wird und im obigen fehlt noch ein "b" das reich ich hiermit nach :-) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Tut mir leid, ich hab mich wohl überschätzt... Der Nikolaus wurde mit Zähnen & Klauen verteidigt und hab ich jetzt viele blaue Flecken - aber immerhin hab ichs versucht... danke ich weiß das zu schätzen Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh sexistisch? wo? wie schon eingangs erwähnt, bin ich besorgt, dass Euch die notwendige reife fehlt ... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Lieber noch nicht reif als schon am besten Wege faul zu werden. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki wie schon eingangs erwähnt, bin ich besorgt, dass Euch die notwendige reife fehlt ... lg birki rein theoretisch könnts aber auch am gegenteil liegen Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki bitte - das geschreibsel von ein paar pubertätlern kann man doch nicht mit diesem austausch wertvollen gedankenguts vergleichen... Man mag mich ja engstirnig nennen... Aber schön langsam kann ich keinen großen Unterschied mehr feststellen... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Norwegian Blue!! Du hast dir zuwenig Mühe gegeben. Vielleicht fangst du es ganz falsch an. Du musst die Kollegen zuerst weglocken - zum Beispiel kannst du sagen: Drausen ist der Coca Cola Mann und probiert neue T-Shirts.... Oder Socken, ganz wie du willst.. Dann Zugriff!! Schnappst in dir und ab! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Doch, wir machen weniger Rechtschreibfehler. Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh rein theoretisch könnts aber auch am gegenteil liegen ... wenn man sich mit apferln umgibt ... (der volksmund sagt: wie man sich bettet, so liegt man) lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... wenn man sich mit apferln umgibt ... ...kann es sein, dass man Lebkuchen genannt wird. Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Doch, wir machen weniger Rechtschreibfehler. zum Beispiel - ich möchte aber auch auf die unglaubliche eleganz hinweisen, mit der hier verschiedenste, komplexe gedankengänge auf das feinste verwoben werden - ein feuerwerk des guten geschmacks, voll von witz und esprit ... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki voll von witz und esprit ... Bitte dieses Thread nicht für Werbezwecke von abgetakelten modehäusern verwenden. ist schließlich eine ernste Angelegenheit, die hier besprochen wird! Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Bitte dieses Thread nicht für Werbezwecke von abgetakelten modehäusern verwenden. ist schließlich eine ernste Angelegenheit, die hier besprochen wird! yep - tschuldigung ... lg birki Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Du musst die Kollegen zuerst weglocken - zum Beispiel kannst du sagen: Drausen ist der Coca Cola Mann und probiert neue T-Shirts.... Sowas in der Art hab ich eh probiert... Aber irgendwie hats meinen gierigen Blick (auf den Nikolo latürnich...) gesehen und sich nicht täuschen lassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.