TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Du hättest sagen sollen: "draussen steht der Cola-light-Mann" nicht: "Ich bin der neue Cola-light-Mann" Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki zum Beispiel - ich möchte aber auch auf die unglaubliche eleganz hinweisen, mit der hier verschiedenste, komplexe gedankengänge auf das feinste verwoben werden - ein feuerwerk des guten geschmacks, voll von witz und esprit ... Yeah, we all kissed the Blarney stone... Mal schauen, wer das jetzt kennt... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Wie sieht sie eigentlich aus, Deine Kollegin? ich mein nur, ich würd nicht jeder den Nikolo stehlen oder ihr als Krampus den Hintern versohlen wollen...... Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ... weil meiner vom sir dogder befleckt worden ist ... vorschläge? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Yeah, we all kissed the Blarney stone... Mal schauen, wer das jetzt kennt... getting "the gift of the gab" at the Blarney Castle und ein paar Fieberblasen dazu! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... weil meiner vom sir dogder befleckt worden ist ... vorschläge? nein aber wenn ma schon dabei sind ich versuch grad mit einen benutzertitel einfallen zu lassen.... Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Wie sieht sie eigentlich aus, Deine Kollegin? Ehemalige Miss-Vienna... Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ich versuch grad mit einen benutzertitel einfallen zu lassen.... muschelkrebs ???? lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Ehemalige Miss-Vienna... nutz den 5. und versohl ihr den Hintern, es sei denn, das war vor 30 jahren und sie hat ihren Ruhm nicht verkraftet und in schokloade abgetötet. (aber dann stünde der Nikolo eh nimmer da....) Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool getting "the gift of the gab" at the Blarney Castle und ein paar Fieberblasen dazu! Bingo! Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... weil meiner vom sir dogder befleckt worden ist ... vorschläge? Kann ich dann deinen alten haben? Mir machen die Flecken nix.. Geifer... Die Dame könnt mein ganzes Holz schneiden... Obwohl, die hat ja selbst Holz vor der Hütte, Achtung Paradoxonalarm... womit wir wieder bei den schwarzen Löchern wärn.. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Viel Holz vor der Hütte ist ein Grund zum Heiraten http://www.zvw.de/aktuell/2002/12/21/29749759_0kl.jpg Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki muschelkrebs ???? lg birki *GRML* wenn schon dann "blauer Zwerg" wobei das ja nur bedingt richtig ist. aber Zwergin klingt so blöd Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool nutz den 5. und versohl ihr den Hintern, es sei denn, das war vor 30 jahren und sie hat ihren Ruhm nicht verkraftet und in schokloade abgetötet. ... Du willst 50 jährigen ex-missen den cellulitischen hintern versohlen? Du bist ja noch kränker als der sir "Mein Titel als Krabbenkönigin 1948 ist mir NICHT auf einem Silbertablett serviert worden!" lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 sag "Gnom" statt Zwerg, das ist dann von Natur aus weiblich! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Viel Holz vor der Hütte ist ein Grund zum Heiraten http://www.zvw.de/aktuell/2002/12/21/29749759_0kl.jpg bei soviel holz vor der hütte stell ich mir BH kaufen schwierig vor.... Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh *GRML* ... ich wollte Dich nicht verärgern, ist mir nur so ganz spontan eingefallen .... weiss auch nicht, woher das kommt ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool sag "Gnom" statt Zwerg, das ist dann von Natur aus weiblich! wieso ist Gnom weiblich? des riecht nach ner umfrage..... und warum is Floh männlich? ein weiblicher Floh heisst doch auch Floh? oder etwa Flöhin? Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Birki ... Du willst 50 jährigen ex-missen den cellulitischen hintern versohlen? Du bist ja noch kränker als der sir "Mein Titel als Krabbenkönigin 1948 ist mir NICHT auf einem Silbertablett serviert worden!" lg birki Herr Birki, ich schreib "es sei denn" bei allem Respekt für hohe Geschwindigkeit beim Antworten zum Erhalten des Diskussionsflusses sollten Sie sich die Zeit nehmen das Geschriebene durchzulesen UND zu erfassen! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh wieso ist Gnom weiblich? Weil Männer mit mehr Respekt behandelt werden! Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 @NoFloh: Ich würde dir ja inoffiziell den Titel "Muschelkrebskranke Gnomin ohne Keksambitionen" erteilen... Blos des geht sich nicht aus... Zitieren
Birki Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool sollten Sie sich die Zeit nehmen das Geschriebene durchzulesen UND zu erfassen! da sind wohl wieder mal die jungen pferde mit mir durchgegangen ... ich habe mich hinreissen lassen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Wir wenden uns in rasendem Tempo vom Thema ab! Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Du hättest sagen sollen: "draussen steht der Cola-light-Mann" nicht: "Ich bin der neue Cola-light-Mann" Hehehe, hat geklappt! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Weil Männer mit mehr Respekt behandelt werden! :s: http://www.my-smileys.de/splat.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.