Zum Inhalt springen

Geschichte für unseren SirD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

ich habe mich hinreissen lassen ...

zu jungen Pferden?

Ich hoffe, Du sprichst da jetzt nicht von Sodomie hab mich eh schon ob Deiner Sorge wegen der Suppenpenisse gewundert

mit jungen Pferden durchbrennen.....tztztz

Geschrieben
Original geschrieben von NorwegianBlue

Hehehe, hat geklappt! :D

boah suuuuuuper :p :p :p :p danke :-)

@SirDodger

hmm, ich weiß auch net was ich mit an muschelkrebs zu tun hab :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

zu jungen Pferden?

Ich hoffe, Du sprichst da jetzt nicht von Sodomie hab mich eh schon ob Deiner Sorge wegen der Suppenpenisse gewundert

mit jungen Pferden durchbrennen.....tztztz

... altes herz wird wieder jung - Du weisst ja, die midlife crisis, da will man's noch einmal wissen. so viele reptilien, so wenig zeit ...

aber im ernst: Deine sorge ob der pferde kann ich zerstreuen - ich habe mich in jungen jahren schon auf das familienmotto der Birkis ("Kein Sex mit Säugetieren") eingeschworen, und so bleibts auch!!!

lg

birki

Geschrieben

aber im ernst: Deine sorge ob der pferde kann ich zerstreuen - ich habe mich in jungen jahren schon auf das familienmotto der Birkis ("Kein Sex mit Säugetieren") eingeschworen, und so bleibts auch!!!

Wenn Du darauf anspielst, dass Deine Frau immer "Mein süßer Wal" sagt zu dir, muss ich Dir leider mitteilen, Wale sind auch Säugetiere! :devil: :D :D

Geschrieben

...dass Deine Frau immer "Mein süßer Wal" sagt zu dir, muss ich Dir leider mitteilen, Wale sind auch Säugetiere!

die sind aber so behaart, deshalb sagt meine frau nicht "Mein süsser Wal" zu mir ...

Geschrieben

Weil Männer mit mehr Respekt behandelt werden! :p :D :D :D

Kommt respektiv von Respekt?

Zeit für ein kurzes Resume (Susi? Willste zusammenfassen?)

Susi: Willst du lieber eine Suppe saufen, die aus schwarzen Geschlechtsteilen zusammenkocht ist und die nach alten fossilierten Muschelkrämpfen riecht, oder die blaue Flöhin, die sich keksemampfend in einer Schublade versteckt. Oder einen alten fleckigen und geschmähten Avatar, der jedoch noch gut bei Flex ist und billig abzugeben wäre. Auch die schwarzen Löcher, die zu weißen Zwerge werden, wenn ein gewisser Fuxl wieder die österreichische Rechts-Schreibung verschandelt, wäre noch zu haben. Auch eine alte abgetakelte Ex-Miss Simmering, die cellulitis trägt und nach frisch gekauten Schokonikolaus riecht wäre noch zu haben!

So du kleiner, jämmerliche Test-Atmer. Jetzt musst du dich entscheiden!

Geschrieben

war ja nur damit Du uns ein wenig länger erhalten bleibst in diesem Thread, da Du ja nur sexistische Themen magst. :D :D :D

lol lieb von dir

aber ich mag auch andere themen *g*

und ich bleib euch schon noch erhalten - ein bissl zumindest :-)

von wegen zwischenstand - wo hastn die grafik her??? is das von heute? wenn das mein chef sieht...... :p

Geschrieben
Original geschrieben von NorwegianBlue

Bevors dunkel wird hammas überholt... :D

Schas. Ich wollt eigentlich heimgehn und mein neues Winterbike auspacken...

Obwohl bei mir es es eh schon dunkel.. Wo ist der Lichtschalter ... pfeif...

:D

Geschrieben

ist das Dein chef? (oder eine aufnahme des ältesten penis der welt?)

nein das is nicht mein chef

zweiteres kann ich nicht beurteilen *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

zweiteres kann ich nicht beurteilen *gg*

man bemerke, dass sich im hintergrund eine pferderennbahn befindet!

Apropos: ich glaube, wir muessen uns ein bisserl zsammreissen, schauts einaml an, wer unser neuestes BB-mitglied ist! jetzt ist schluss mit lustig...

:eek:

lg

birki

Geschrieben

... was arbeiten muss (so wie jetzt)

... ich habs schon aufgegeben - der virtuelle functor wird mir bis dienstag wohl ein rätsel bleiben ...

Geschrieben

- ältester penis der welt (von johannes heesters)

- der scherm vom james bond

- kleines schwarzes loch

- afghanischer kaiserschmarrn

- fuxls scharmbehaarung

- NoFlohs Lebkuchenfossilien

- der olle functor

(habe ich was vergessen ???)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...