Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool :s: :s: :s: Heast, das kannst doch cniht in der Öffentlcihkeit verbreiten! Wie bist du da drauf gekommen? ups tschuldigung ach, bloss gut geraten Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 So, und dann geht's wieder an die Arbeit! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool So, und dann geht's wieder an die Arbeit! genau, irgendeiner muss ja was hackeln Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 da bin ich 5 stunden offline und ihr fabriziert 7 neue seiten !!! das ist definitiv der am schnellsten wachsende thread im bb... - und das niveau... - sa-gen-haft! Original geschrieben von NorwegianBlue ... darf am Montag arbeiten gehen... leidensgenosse... - ich auch. sche.. serverumstellungen CU, HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 da bin ich 5 stunden offline ... - und das niveau... - sa-gen-haft! Da sieht man mal, wie sich das Niveau gleich ändert, wenn Du mal nicht da bist... :devil: in-deckung-geh-und-wegrenn Original geschrieben von HAL9000 leidensgenosse... - ich auch. sche.. serverumstellungen Nix Serverumstellung - aber nur weil die Wiener Börse zu hat, sperrens Frankfurt nicht auch gleich zu... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 da bin ich 5 stunden offline und ihr fabriziert 7 neue seiten !!! das ist definitiv der am schnellsten wachsende thread im bb... - und das niveau... - sa-gen-haft! CU, HAL9000 wir ham uns auch mächtig bemüht dich würdig zu vertreten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Da sieht man mal, wie sich das Niveau gleich ändert, wenn Du mal nicht da bist... :devil: ... volltreffer... - wie war das mit aus dem zusammenhang gerissenen zitaten... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh wir ham uns auch mächtig bemüht dich würdig zu vertreten naja, ich habe aber fast nix gfeanztes gelesen... - außer das letzte posting vom norwegianblue... aber wenn der birki wieder mit seinem weich gewordenen fossil anfängt, dann fällt mir schon was ein... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 naja, ich habe aber fast nix gfeanztes gelesen... - außer das letzte posting vom norwegianblue... aber wenn der birki wieder mit seinem weich gewordenen fossil anfängt, dann fällt mir schon was ein... CU, HAL9000 ach und was? *neugierigbin* Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 naja, ich habe aber fast nix gfeanztes gelesen... - außer das letzte posting vom norwegianblue... Danke, ich fass' das als großes Kompliment auf & fühl' mich geehrt! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 nix gfeanztes? I glaub, i werd da amal erklären müssen, was gfeanzt heisst!(mittlerweile weiß ich's ja ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh ach und was? *neugierigbin* nun... - es gibt ja behauptungen, dass die männliche hauptbehaarung mit gewissen fähigkeiten korreliert... - und das scheint beim birki anscheinend nicht so zu sein... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 nun... - es gibt ja behauptungen, dass die männliche hauptbehaarung mit gewissen fähigkeiten korreliert... - und das scheint beim birki anscheinend nicht so zu sein... Jetzt muss ich mich aber echt wundern??? wovon sprichst Du? Bist eam was neidig? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 nun... - es gibt ja behauptungen, dass die männliche hauptbehaarung mit gewissen fähigkeiten korreliert... - und das scheint beim birki anscheinend nicht so zu sein... CU, HAL9000 *ggg* ahaaaa wieder was gelernt dann sollt ich vielleicht bei der "männerauswahl" in zukunft darauf achten, nur so zur sicherheit Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 aso, DU hast es verstanden? erklärst es mir auch bitte? *liebschau* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Jetzt muss ich mich aber echt wundern??? wovon sprichst Du? Bist eam was neidig? naa ... - neidig bin ich ihm nix... ich hätte vielleicht besser kopfbehaarung schreiben sollen... aber vielleicht habe ich auch nur versehentlich schon was vom afghanischen dogderschmarrn probiert... :f: CU, HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh dann sollt ich vielleicht bei der "männerauswahl" in zukunft darauf achten, nur so zur sicherheit Du meinst, neben der Keks-Resistenz... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue Du meinst, neben der Keks-Resistenz... ajo genau, sonst bleiben mir ja keine und das geht net *inderlistenotier* Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Sag amal Hal, hast Du wirklich alles nachgelesen, was Du versäumt hast? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Sag amal Hal, hast Du wirklich alles nachgelesen, was Du versäumt hast? überflogen... - vielleicht hat auch mein hirn falsche assoziationen geschaltet... - weißt eh, alter computer mit schon leicht oxidierten schaltkreisen... aber birkis postings habe ich gedeutet, dass er den fossilen penis mit dem weichmachenden effekt der äpfel für sich in zusammenhang gebracht hat... - naja, wahrscheinlich war meine arbeitswoche schon zu lang... ein vielleicht etwas verwirrter und ob zu viel inputs mit einem buffer overflow geplagter HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 ein vielleicht etwas verwirrter und ob zu viel inputs mit einem buffer overflow geplagter HAL9000 Keine Sorge - das wird schon wieder... "I know everything hasn't been quite right with me, but I can assure you now.....quite confidently.....that it's going to be alright again." Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 and again and again and agääääääääääääääähn Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NorwegianBlue ... "I know everything hasn't been quite right with me, but I can assure you now.....quite confidently.....that it's going to be alright again." ja, daran kann ich mich noch dumpf erinnern... hänschen klein, giiinngg alllleeeeeiiiiiiinnnnnnn... ein dahinschwindender HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 thread-eröffnung: 8:33 stand 19:53: 222 postings das macht alle 3 minuten ein posting und 15 seiten mit über 1400 hits in 11h 20'... - netter thread... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 thread-eröffnung: 8:33 stand 19:53: 222 postings das macht alle 3 minuten ein posting und 15 seiten mit über 1400 hits in 11h 20'... - netter thread... CU, HAL9000 ham ja auch profis gschrieben aber wo habts ihr die ganzen statistiken her, tom hat am nachmittag auch so a auflistung gespostet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.