NoWay Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 wer hat lust auf sowas??? ich kanns leider net organisieren, werd irgendwoanders sein Zitieren
nestor Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 silvesterausfahrt wär fein, wenns am vormittag wäre... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Silvester hat mein Vater geburtstag, 60er, da wird's wohl nyx Zitieren
Franky Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi, also wenn ihr mal das Weinviertel in meiner Gegend kennen lernen wollt mache ich gerne mit euch eine Runde. Ne 40km Runde mit ein paar hundert Höhenmetern durch Weinberge und Wald sind bei uns zu jeder Jahreszeit drinnen. Wie es rund um Ziersdorf aussieht könnt ihr euch im Link unten ansehen. Also wer Lust / Laune / Zeit hat --> einfach melden. Zitieren
nobrake Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Wenns zu dieser Ausfahrt kommen sollte, bitte bei mir melden, wer auch immer diese organisiert. Ich bin, sofern es sich "Zeitmäßig" ausgeht dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.