Zum Inhalt springen

nestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.170
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

92 Excellent

2 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    4711
  • Ort
    St. Blasien
  • Bike(s)
    Zuviele
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Superfurry Animal
  1. Na glücklicherweise nicht. Ich find die Häuser einfach nur grausam.
  2. Ja schade. Der CD war kein Spitzending, aber halt praktisch, der in Ottakring lag am Arbeitsweg und war deshalb von mir gern besucht. Nach Covid bzw. schon während der Pandemie, sind die ziemlich eingegangen.
  3. "Corsage" muss ich mir wohl aus beruflichen Gründen ansehen, seufz.
  4. Es ist einfach nur Enttäuschend. Andererseits, wie Bernd schon sagt, eine realistische Einschätzung
  5. Bei Rammstein wummerts und krachts ja eh dauernd, insoferne egal. Da gehts doch eh mehr um Pyro 😀
  6. Mag sein, dass die öBF das verpachtet haben. Ansonsten ist es natürlich a bissl a Holler einen Konnex zwischen Steuerzahler und Bundesforste zu machen. Richtig ist, dass gerade diese viel mehr machen müssten in Sachen Wegefreiheit für MTB.
  7. Vielleicht umsehen ob du dir in der Nähe ejnen Keller, der geeignet ist, mieten kannst für deinen guten Flaschen? Das machen ja sehr viele, die ins Weinsammeln gekippr sins
  8. Aaamen. Wir sind echt a Wahnsinn.
  9. Ah schau an! Witzig. Warum mein Ministerium das net aktiv bewirbt. Spannend.
  10. Besser kann man es nicht formulieren. Es macht echt Freude euch dabei zuzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...