Zum Inhalt springen

nestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.136
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

77 Excellent

2 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    4711
  • Ort
    St. Blasien
  • Bike(s)
    Zuviele
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Superfurry Animal
  1. Stimmt, PWC war da drinnen. Jetzt im DC Tower. Profitiert hat die Umgebung dort vor allem von der Mörwald Kantine.
  2. Und hier das neue, mir gehts hier um das Denkmal
  3. Erdbergstraße 200, Wiener Wohnen, früher Ernst & Young
  4. Wo einst Energie war, wird in einigen Jahren Medizin sein.
  5. Du hast recht! Also kannst du ein neues Tag einstellen.
  6. Na das Gebäude hinterm Zaun 😉 als Tipp: ein pfarrer trinkt gerne wein(e)
  7. Die in Bau befindliche Ubanh Wasserleitung in der Maria Theresien Straße
  8. Danke für die Antwort. Klingt ein wenig ähnlich wie bei mir. Ich hatte lange auch beim Schlafen Probleme, das hat sich aber über die Zeit sehr gelegt, auf der kaputten Schulter wirds halt nicht mehr ganz so wie vor dem Unfall. Ich hab ein wenig den Eindruck, dass man nicht wirklich auf eine Ursache kommt, weil da anscheinend einiges zusammen spielt und es mehr so etwas ist wie eine Systemstörung durch die Verletzungen. Klingt vielleicht komisch, kanns aber auch nur schwer beschreiben.
  9. @hermesEine Frage zu deinen Brustwirbelsäulenschmerzen: hast du da was rausbekommen? Ich habe ähnliche Probleme nach meinem Crash wo ich mir einige Rippen, Schulterblatt und Schlüsselbein gebrochen hatte. Ich hab das Gefühl, dass mir das bleiben wird, bei mir was das ja schon 2019. Ab und an hab ich so das Gefühl, dass ich auf der Brust so etwas wie einen Knubbel bekomme, es scheint von Verspannungen zu sein. Habe das auch mit meiner Physio besprochen, die meinte auch, dass das eine Unfallfolge sei, Verklebungen, Verspannungen whatever. Es ist mittlerweile so, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht mehr panisch werde, wenn ich im Brustbereich Schmerzen habe. Anfangs war das anders. Es hängt wohl mit den zusammengewachsenen Rippen und dem operierten Schlüsselbein zusammen. Gefühlt ist da irgendwie "Zug" drauf.
×
×
  • Neu erstellen...