markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki Daaaaaaaaaanke Dafür gibts a Busserl für euch!!! Ok, ich hol's mir am Samstag ab Original geschrieben von LoneRider Schade ... so sind mir halt Busserln nicht gegönnt gewesen Ooooooch ... armer Loney ... willst ein's von mir haben? :devil: CU, markob
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Warum läßt ihr nicht alle Leute mitfahren? Kann doch nicht ein so großes Problem sein, mehr Leute die BB3LT fahren zu lassen.
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @judma Frag' mal den LoneRider, was er dazu sagt CU, markob
deathhero Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von judma Warum läßt ihr nicht alle Leute mitfahren? Kann doch nicht ein so großes Problem sein, mehr Leute die BB3LT fahren zu lassen. weil wenn ich alle mitfahren lasse, kann ich mit 50++ Personen fahren..... zu viel !!! Hotel.... bzw. ich verliere die Übersicht !!! PS.: letzte Tour --> 32P. @ niiiiki: lg
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von judma Warum läßt ihr nicht alle Leute mitfahren? Kann doch nicht ein so großes Problem sein, mehr Leute die BB3LT fahren zu lassen. Problemchen: Wenn Du keine Grenzen setzt, werden es immer mehr und ich weiss nicht, ob Du schon mal bei einer BB3LT dabei warst und mitbekommen hast wie schwierig es ist 30 Leutchen zusammenzuhalten. Über kurz oder lang sind wir dann 50, oder 60 und dann führt das ganze zu nichts...
deathhero Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 @ Markob HP super !!! genau so wollt ich das haben weiter so...... lg PS: @ Judma falls du mitfahren willst, melde sich jetzt an. Alle über 50 auf der Liste, haben schlechte Chancen........... nur zur info...
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero @ Markob HP super !!! genau so wollt ich das haben weiter so...... lg Jawohl großer Meister CU, markob
deathhero Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von markob Jawohl großer Meister CU, markob :k: lg
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero :k: MÖCHTE JEMAND MEINE ASSISTING-G.O. AGENDEN ÜBERNEHMEN?!? :D CU, markob
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero weil wenn ich alle mitfahren lasse, kann ich mit 50++ Personen fahren..... zu viel !!! Hotel.... bzw. ich verliere die Übersicht !!! PS.: letzte Tour --> 32P. @ niiiiki: lg Na, ja, aber du hast doch Helfer, wie man der HP entnehmen kann. Und wenn dir Leute "zur Aufsicht" fehlen, dann kannst du ja im Board bestimmt welche "auftreiben". Das Hotel wird wohl für 50 oder mehr Leute Platz haben! Klar waren bei der letzten BB3LT weniger Leute, das Board wächst ja ständig! Ich meine, 50-60 Leute müßten schon gehen, die kann man auch noch im Überblick behalten!
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von markob MÖCHTE JEMAND MEINE ASSISTING-G.O. AGENDEN ÜBERNEHMEN?!? :D CU, markob Auf der Strecke oder bei den Vorbereitungen?
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa legts ena an keuschheutsgürtel an!!! :s: :devil: Als Hüter der Moral läuft er eh schon mit sowas rum!
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von judma Ich meine, 50-60 Leute müßten schon gehen, die kann man auch noch im Überblick behalten! Wenn du 4 oder 5 Gruppen mit je einem Front- und einem Hintermann machst dann ja. Aber treibe mal wirklich 8 bis 10 Leute auf, die die ganze Zeit nur aupassen, versuchen müssen die Meute zusammenzhalten usw. und deshalb die Tour gar nicht genießen können. Außerdem sollten die ja die ganze Tour kennen, falls es mal zum Leute-Suchen, Weg-Suchen usw. kommen sollte. Ganz so einfach ist das nicht ... Original geschrieben von judma Auf der Strecke oder bei den Vorbereitungen? Das hätte ein Scherz sein sollen, da mich der deathhero niederknutschen wollte CU, markob
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Bin schwerst dafür, dass es nicht viel mehr als 35 Leute werden. Ich werd mich gern als "Aufpasser" bewerben, da ich die Tour diesmal echt gemütlich angehen möchte, um soviel Gegend wie möglich genießen zu können. Weiters bin ich ja funktechnisch ausgerüstet und optimal geeignet für den Job. Darüber reden wir aber noch genauer würd ich sagen.
deathhero Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 @ judma zeig mir, dass man 50-60 übermotivierte biker unter kontrolle hat, dann fahr ich auch mit 50-60 aber du zuerst......... lg
ghost rider Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Bin schwerst dafür, dass es nicht viel mehr als 35 Leute werden. Ich werd mich gern als "Aufpasser" bewerben, da ich die Tour diesmal echt gemütlich angehen möchte, um soviel Gegend wie möglich genießen zu können. Weiters bin ich ja funktechnisch ausgerüstet und optimal geeignet für den Job. Darüber reden wir aber noch genauer würd ich sagen. des reicht noch lang nicht! da mußt aber erst die strengen Auswahlkriterien von deathhero und markob bestehen ( etc)
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von markob Wenn du 4 oder 5 Gruppen mit je einem Front- und einem Hintermann machst dann ja. Aber treibe mal wirklich 8 bis 10 Leute auf, die die ganze Zeit nur aupassen, versuchen müssen die Meute zusammenzhalten usw. und deshalb die Tour gar nicht genießen können. Außerdem sollten die ja die ganze Tour kennen, falls es mal zum Leute-Suchen, Weg-Suchen usw. kommen sollte. Ganz so einfach ist das nicht ... Aber der Leistungsunterschied ist ja nicht sooo groß - es fahren ja keine Profis mit Sonntagsfahrern. Und wenn sich jeder a bissl zusammenreißt und auf die anderen schaut, dann bleibt die Gruppe bzw. Gruppen eh beieinander.
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von judma Und wenn sich jeder a bissl zusammenreißt und auf die anderen schaut, dann bleibt die Gruppe bzw. Gruppen eh beieinander. Du warst noch bei keiner BB3LT dabei, oder? Die Unterschiede sind viel größer als du glaubst. manfred und ich können dir da vom letzten Jahr ein paar Gschichterln erzählen CU, markob
edelweiss Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 ein paar Gschichterln erzählen ich war nicht dabei aber ich kann das trotzdem. Jeder will doch wieder mal schneller sein oder ein paar werden sich absetzen weil es zu langsam geht..... kenne ich zu gut von früheren Gruppentrainings ! Es ist leider so. Deswegen verstehe ich es einerseits sicher, andererseits aber auch wieder nicht wieso man nicht 50 leute zulässt. Aber egal, so wie die Organisatoren entscheiden,so soll es sein. Nächtes mal muss ich mich halt früher anmelden. Oder es kommen wirklich ein paar Leute nicht. Dann hätte ich ev. ne chance dabeizusein. so long...
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ich schick dir die PM von der Lisi per PM......... @ fotos ja klar wer sonst ?? Ok, passt @edelweiss Du hast immer noch eine gute Chance dabei zu sein. Wie schon mehrmals gepostet, wird es sicher noch (mehr oder weniger) kurzfristige Absagen geben. CU, markob
deathhero Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von edelweiss ich war nicht dabei aber ich kann das trotzdem. Jeder will doch wieder mal schneller sein oder ein paar werden sich absetzen weil es zu langsam geht..... kenne ich zu gut von früheren Gruppentrainings ! Es ist leider so. Deswegen verstehe ich es einerseits sicher, andererseits aber auch wieder nicht wieso man nicht 50 leute zulässt. Aber egal, so wie die Organisatoren entscheiden,so soll es sein. Nächtes mal muss ich mich halt früher anmelden. Oder es kommen wirklich ein paar Leute nicht. Dann hätte ich ev. ne chance dabeizusein. so long... du hast gute chancen dabei zu sein.......keine angst.... lg
edelweiss Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ihr seit ja richtige muntermacher.....
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von edelweiss Ihr seit ja richtige muntermacher..... Dafür sind wir da CU, markob
deathhero Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von markob Dafür sind wir da CU, markob echt ???
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero echt ??? Ned? @edelweiss Vergiss es! Du hast absolut keine Chance mitzufahren! CU, markob
Empfohlene Beiträge