Zum Inhalt springen

IM70.3 St.Pölten 2010 - Wer ist noch dabei?


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

i woll letztes wochenende die radstrecke abfahren, hab dafür einen gpx track vom internet runtergeladen, bei diesem sollte die radstrecke durch viehofen weg gehn um die autobahn zu umfahren. jedoch ist dort eine straßensperre.

könnt ihr mir bitte alternativ eine andere möglichkeit nennen die radstrecke per rad abzufahren?! danke!!!!

 

lg m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i woll letztes wochenende die radstrecke abfahren, hab dafür einen gpx track vom internet runtergeladen, bei diesem sollte die radstrecke durch viehofen weg gehn um die autobahn zu umfahren. jedoch ist dort eine straßensperre.

könnt ihr mir bitte alternativ eine andere möglichkeit nennen die radstrecke per rad abzufahren?! danke!!!!

 

lg m

 

Hi!

Nachdem man das Autobahn-Stück im Training ohnedies nicht abfahren kann, gehts eigentlich nur darum, von St.Pölten nach/Richtung Traismauer zu kommen, um dort dann in die "echte" Radroute einzusteigen. Wennst wegen der Baustelle nicht östlich der S33 kommst, dann fahrst eben westlich davon - also vom Startgelände weg rechts halten, weiter über Oberradlberg, Unterradlberg, Herzogenburg usw. ...

 

Viel Spaß!

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde vorschlagen entlang der Traisen zu fahren bis nach Traismauer und von dort am Donauradweg weiter richtung mautern, krems etc. dann bis schönbühel aggsbach abzweigen auf den gansbach rauf dann weiter richtung st. pölten :D

 

lg

 

PS: wie gehts eigentlich allen so beim training?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde vorschlagen entlang der Traisen zu fahren bis nach Traismauer und von dort am Donauradweg weiter richtung mautern, krems etc. dann bis schönbühel aggsbach abzweigen auf den gansbach rauf dann weiter richtung st. pölten :D

 

lg

 

PS: wie gehts eigentlich allen so beim training?

 

aso, gehts entlang der traisen bis nach traismauer? no gar ned so genau angschaut, immer nur nach alternativen straßen gesucht. hätte die route mal so gewählt:http://www.bikemap.net/route/464412

zwischen viehofen und oberradlberg is jedenfalls gsperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde vorschlagen entlang der Traisen zu fahren bis nach Traismauer und von dort am Donauradweg weiter richtung mautern, krems etc. dann bis schönbühel aggsbach abzweigen auf den gansbach rauf dann weiter richtung st. pölten :D

 

lg

 

PS: wie gehts eigentlich allen so beim training?

 

zur teststrecke hab ich das gefunden, werd das nächste woche mal testen...

 

http://www.flowsports.at/effort/show/114_Ironman_70_3_Teststrecke_S33_frei_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur teststrecke hab ich das gefunden, werd das nächste woche mal testen...

 

http://www.flowsports.at/effort/show/114_Ironman_70_3_Teststrecke_S33_frei_

 

ich war am samstag die strecke abfahren, am besten ists du fährst entlang der traisen bis nach herzogenburg und fährst dann dort die strecke lt. plan ab. problem an der von der verlinkten strecke ist die straßensperre zwischen viehofen und oberradlberg.

zur strecke --> saugeil!!!!! nach der steigung nach gansbach rauf (tour de france feeling mit den schriftzügen ;) oben dann ein schön kupiertes gelände wo man oft viel schwung mitnehmen kann :). werd versuchen die strecke evtl. noch 1-2x abzufahren vorm ironman.

 

@wölkchen: was kam dazwischen?! gesundheitliche troubles? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde vorschlagen entlang der Traisen zu fahren bis nach Traismauer und von dort am Donauradweg weiter richtung mautern, krems etc. dann bis schönbühel aggsbach abzweigen auf den gansbach rauf dann weiter richtung st. pölten :D

 

lg

 

PS: wie gehts eigentlich allen so beim training?

 

beim anfänglichen abfahren der radstrecke mitm auto kamen zweifel auf, aber nachdem ichs jetzt abgefahren bin, freu ich mich schon voll drauf. es is durchaus machbar bei kluger krafteinteilung :) ein halbmarathon danach wird sicher auch lustig. nur beim laufen bin ich soooo mies und langsam, ich rechne mit ca. 6:30 fürn IM70.3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...