Juchuhhh Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Griaß eich, möchte meine Sram Redkurbel 53/39 neu übersetzen, sprich statt dem 39 kranzl ein 36 montieren. hab gsehen das a 52/36 gibt, denk mir halt das es ned viel unteschied macht wenn man nur das kleinere auswechselt. oder wird hier das schalten zwischen groß und klein ned funktionieren? sg harry Zitieren
Michi Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 wasn des für lochkreis? i hab a fsa kurbel mit 36/50, da hätt' i gern 39/53 drauf vielleicht können wir ja tauschen!? Zitieren
Noize Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Griaß eich, möchte meine Sram Redkurbel 53/39 neu übersetzen, sprich statt dem 39 kranzl ein 36 montieren. hab gsehen das a 52/36 gibt, denk mir halt das es ned viel unteschied macht wenn man nur das kleinere auswechselt. oder wird hier das schalten zwischen groß und klein ned funktionieren? sg harry kleinstes Kettenblatt bei deiner Kurbel ist ein 38er. Für noch kleinere Blätter brauchst du eine Kompaktkurbel, wobei auf eine Kompaktkurbel aber auch 52er Blätter mit geeignetem Lochkreis passen Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 wasn des für lochkreis? i hab a fsa kurbel mit 36/50, da hätt' i gern 39/53 drauf vielleicht können wir ja tauschen!? seas, ist a 130LK, wird wahrscheinlich ned passen! würd aber die ganze kurbel hergeben! 50/34 hab ich selber bereits, mir gehts eigentlich ums 52 Kranzl, 50 ist ma zkla bei abfahrten, hab da immer den anschluss verloren bei der Transalp! und 39 wäre mir zu groß bei an Etappenrennen, da spielen meine Kniee nicht mit! sg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.