Rednaxela Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Was meint ihr ist ein Ghost Scandium noch Wert mit folgenden Eckdaten: BJ06. 2 Saisonen bewegt worden, steht seitdem nur rum. Ultegra Gruppe, DuraAce Kurbel 39/52, nagelneue Fulcrum Racing5 2010 Laufräder, Campa Record Carbonsattelstütze... Was würdet ihr dafür noch bezahlen wollen? MFG Zitieren
Fl0 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 die frage die ich mir stelle; warum kauft man sich ein rad, fährt damit 2 Saisonen, lässt es stehen und kauft, bevor man es verkauft nagelneue fulcrums? ich denke, 700-800€ je nach Zustand. Ausstattungsmäßig ist leider keine klare Linie erkennbar. (Dura Ace, Ultegra Mix, Campa Sastü, Fulcrum LrS...) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hier in der Börse maximal 450 Euro und jede Menge nervige Mails die dir erklären wie scheiße dein Rad ist. Vernünftiger ist es vermutlich das Teil im Freundes oder Bekanntenkreis zu verkaufen, da werdens vielleicht auch 600 - 700 werden. Am besten warten bis der Schnee weg ist und die ersten warmen Sonnenstrahlen rausblinzeln - dann verkauft es sich leichter. Zitieren
Rednaxela Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 es ist so, ich würde das Rad ohne Laufräder um 400€ bekommen und hab einen neuen LRS daheim den ich dann da einbauen würde. Die Frage ist nur ob man da Gewinn machen kann. Für den Komponentenmix muss der Vorbesitzer gradestehen (: MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.