Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ich fahre ja nich bei einem Verein aus dem Salzkammergut, sondern fahre für einen Verein und bin selber aus dem Salzkammergut. Hätte das auch gezählt? :p

Ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut zu fragen ob ich auch kommen darf, da eben nur die Rede von den Salzkammergut-Clubs war. Vielleicht im nächsten Jahr, sollte es die Weihnachtsfeier wieder geben!

CU,

markob

Geschrieben

i kann a nix dafür das da jürgen und da haischi so bled san das mas im kopf net aushalt!!

tom war des zottelmonter dei freund der hatdie so lieb gestreichelt!! :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

tom war des zottelmonter dei freund der hat die so lieb gestreichelt!! :D :D :D

na, des war mei freundin, sie hat hald a stark ausgeprägte maskuline seite, breite schultern und so :D :D :D

Geschrieben

tom war des zottelmonter dei freund der hatdie so lieb gestreichelt!! :D :D :D

manst mi, oda woas?

ja, woar mei freund, hoat ma des gmerkt. :rolleyes: i steh auf so typen.

a weng waschen hätt' er si allerdings vorher können (und die haxn rasiern) :D :D

Geschrieben
mal eine blöde Frage: wer war denn da aller eingeladen?

richtig eingeladen war gar niemand. dazu wars zu kurzfristig. is nur untereinander weitererzählt worden. und dafür sind sogar ziemlich viele gekommen. :)

Naja, ich fahre ja nich bei einem Verein aus dem Salzkammergut, sondern fahre für einen Verein und bin selber aus dem Salzkammergut. Hätte das auch gezählt?

naja, für den tisch im garten hätt's eventuell gereicht. :D :D

Ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut zu fragen ob ich auch kommen darf,

koffa :D :D

Geschrieben
ja wenn ma da tom einischreibt dann fühlen sich glei zwei leute angesprochen a so was aber is eh net schlecht das beide erwischt hat aber eigentlich war der jüngere gemeint aber da andere tom versteht eh an spass wie man sieht. :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...