cubabluete Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 taugt ma eh generell nicht so der RR - rollt zwar super aber dafür sehr patschenanfällig. Kannst mir einen unkomplizierten ganzjahresreifen fürs HT empfehlen? vorne: fat albert front. hinten: nobby nic oder fat albert rear. jeweils in der 2.25er version reicht für dich aus. vergiss alle anderen Experimente schläuche raus, notubes felgenband und dichtmilch rein und du hast nie mehr einen Patschen. hoffe dich wieder mal auf einer sturzfreien Plabutschrunde zu sehen. Zitieren
cubabluete Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 So ein Runderl am weißen Untergrund ist schon schön, aber schön langsam freu ich mich wieder auf den Frühling. - Bloß der gatschige Übergang gfreit mi net so kotschützer: unsexy aber effektiv! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 kotschützer: unsexy aber effektiv! solange man 5km/h nicht überschreitet:p Zitieren
mike79 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 hoffe dich wieder mal auf einer sturzfreien Plabutschrunde zu sehen. mit dir fahr ich aber nur mehr rauf, runter schieb ich dann alleine.... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 kotschützer: unsexy aber effektiv! Die helfen bei mir irgendwie so gut wie nix Zitieren
Dipstick Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Heut wars a Wahnsinn am und um den Plabutsch - bei dem Wetter ... den Faily hama ah troffen Lustiger weise rutscht man genau an den Stellen aus der Spur an denen man sich besonders stark bemüht nicht abzurutschen *Hello Murphy!* Mein Kotschützer/Schmutzfänger/Spritzschutz ähnelt jetzt den Ubooten, die man täglich runterspült ... es taut Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die helfen bei mir irgendwie so gut wie nix i hab amal welche bei der bb-weihnachtsfeier zugewichtelt bekommen.........mittlerweile weiß i warum........ Zitieren
Faily Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Yes, fein war's! Und so angenehm warm! Bin danach noch auf die Platte und über Mariatrost, Fasslberg, Eggersdorf und Ries die Runde fertig gefahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.