Babs Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 geh sake ... warst no net im wasser? so wies ausschaut, wirst am sonntag auch AUF der Insel nass i war am sonntag im neusiedlersee .... schön wars Zitieren
dendelion Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Geht sicher! Ich werd voraussichtlich den Altarm Greifenstein antesten... LG W @ Lumberjacke und Wobe: Und wie wars? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 das ist supa! ich will auch... Zitieren
wobe Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 @ Lumberjacke und Wobe: Und wie wars? Hi! Also sowohl Greifenstein-Altarm am Mittwoch, als auch Pleschingersee am Samstag waren absolut problemlos und beinahe schon angenehm Vergangenen Mittwoch hatten wir ja auch noch das Glück, einen sonnigen Nachmittag/Abend zu haben. War schon fast sommerlich... Nachdem die Tri-Saison jetzt ohnedies voll im Gang ist, gibts sowieso keine zaudern mehr. In Linz war's z.B. im Wasser wärmer als draussen (18 vs. 11 Grad) *g* LG W Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 @ Lumberjacke und Wobe: Und wie wars? is überhaupt kein problem mehr. Weiß zwar ned woher das wasser die Temperatur hat, weil von der sonne kanns ja heuer kaum sein, aber es is trotzdem warm genug. Zitieren
16S rDNA Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ist die Freiwassersaison wieder aus? Am Sa im Pleschinger wars ok, aber am Mi war ich am Neusiedlersee - saukalt. Weiß wer wies derzeit auf der Insel ist? Oder ist das Wintersportforum wieder eröffnet? Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 Ist die Freiwassersaison wieder aus? Am Sa im Pleschinger wars ok, aber am Mi war ich am Neusiedlersee - saukalt. Weiß wer wies derzeit auf der Insel ist? Oder ist das Wintersportforum wieder eröffnet? wenns einmal eröffnet wurde gibts kein zurück mehr. Werd morgen früh im Aubad Tulln plantschen gehen. Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 ich freu mich schon so richtig drauf! Draußen schüttets wie aus Kübeln :k::k::k: Zitieren
stefant Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich freu mich schon so richtig drauf! Draußen schüttets wie aus Kübeln :k::k::k: diese motivation hätt ich zZ auch gern. bei dem sauwetter gfreits mi überhaupt nicht. werd meine open water saison samstag in einer woche auf der insel eröffnen. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 i war seit august nimmer im wasser... oberlaa ausgenommen... und ausser in warmwasser will ich bei dem wetter auch nirgendwo reingehn... ich schwimm erst wieder auf der insel beim ersten bewerb... Zitieren
stefant Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 i war seit august nimmer im wasser... oberlaa ausgenommen... und ausser in warmwasser will ich bei dem wetter auch nirgendwo reingehn... ich schwimm erst wieder auf der insel beim ersten bewerb... also seh ma uns am 29.05. und eröffnen die open water saison? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.