Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich fahr auch slr aber ich fahr eben nua xc...und ned wirlich lange sachen...aber so 3 std spürt mein o...nix...flite find ich persönlich SEHR unbequem!...also mir passt er nicht...wsa hast du eig mit deinem tune gemacht?!?...schon verkauft!?! :devil:

ich suche nähmlich einen halbwegs günstigen...und zum trans am kann ch nua sagen manchen taugt er manchen nicht...meinem bruder hat er ned daugt...aber es gibt welche die keinen anderen mehr fahren.... :confused:

Geschrieben

der xp ist definitv weicher (mehr polsterung) als der normale slr.

ich konnte mit dem xp nicht weiter als 60km fahren dann wars einfach aus.

den slr find ich viel besser. tut zwar beim einfahren am knochen mehr weh (ca 200km) aber danach ist er für länger fahrten definitiv bequemer. also bei mir. aber ich mag auch keine pampershosen wie die von assos

Geschrieben
zumindest optisch lässt sich das ja erahnen... :D aber sie kriegt auch die breitere version...

mit kantig mein ich in den abfahrten am oberschenkel innen, da is der breite möglicherweise noch schlechter... musst probieren.

am renner sind die dinger super, aber guter freund von mir hat ihn vom bike nach 3mal fahren wieder abmontiert.

Geschrieben
Mit C 64 auf dem Fully fuhr ich 2006 mit Sattelstütze 34 mm Durchmesser und 207 Gramm die Alpentourtrophy. Dieser Sattel liegt nahe an der unzerstörbarkeit (Expertenmeinung) und dannach wieder am 7 kg Renner montiert. Als billige Alternative sehe ich einen Scott mit 200 Gramm in der Wühlkiste endeckt für 15 Euro (normalpreis 30 Euro bzw. Suchfunktion benutzen im Onlineshop). Der ist dem SLR 135 Grammm abgekupfert und fühlt sich auch so an! Made Taiwan....
Geschrieben

Auch wenn er eher unbequem aussieht, der ist

echt super. Ich bin auch vom SLR (Straße!)

auf den Sattel umgestiegen, weil der SLR nach

3, 4 Stunden immer unbequem geworden ist.

Die Form des Sattels ist echt hervorragend !

Zum Biken würd ich den Token nicht empfehlen.

Tocken + viele Schlaglöcher = Aua

http://www.tokenproducts.com/uploads/44329063a758b.jpg

Geschrieben
Dieser Sattel liegt nahe an der unzerstörbarkeit (Expertenmeinung)
Also für mich schaut der net grad so aus, als würde er mehrere Stürze problemlos überstehen...

Der Preis ist sowieso absurd -- da kann man viele "normale" Leichtsättel zerstören...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...