Snoopy Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Gratulation an das Team Uvex Austria Markus Hahn Jürgen Vegh Herbert Neugebauer Burschen ihr wards großartig Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 danke - nur ohne eure spitzen betreuung wäre das nicht möglich gewesen ! Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Nochmal Gratulation:klatsch::klatsch: Habts einen feinen Einstand mit eurem Uvex Team gehabt:toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 und wie schon im freistadt fred : spitzen leistung von den chaoten rene reidinger und andreas rief die im 2 er team den titel suverän holten !!:bounce: Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Gratulation:bounce::bounce::bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Auch von mir nochmal Gratulation! Und Kompliment: ihr wart die einzigen der Top Leute die vernünftig überholen konnten mit links, rechts und danke! Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 und wie schon im freistadt fred : spitzen leistung von den chaoten rene reidinger und andreas rief die im 2 er team den titel suverän holten !!:bounce: gratuliere euch!! euer tempo war ja ned schlecht, war immer ganz angenehm von euch ein wenig "gezogen" zu werden ;-) Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Danke sehr! Das war der erste Streich der Rentnergang! *gg*!!! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Jürgen, herzlichen Glückwunsch!!! Wenn man bedenkt was noch vor Jahren bei uns im Fitnessland los war (deine Knieprobleme) und jetzt sind wir Weltmeister im Radsport. Du in Weiss und ich in Blau. Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 nachdem ich mit jüdo schon einige jahre gemeinsam fahre - kann ich nur sagen das er in der zeit techn. und körperl. noch nie so stark war wie bei dem rennen ! jetzt heissts konservieren bis ende 2010 Zitieren
Commander Tom Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 danke - nur ohne eure spitzen betreuung wäre das nicht möglich gewesen ! jetzt hab ich "Spritzen" Betreuung gelesen zuerst - najo - in 24h was ma nie :-) Gratulation den Weltmeistern! - vor allem meinem Kollegen Markus Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Run - Bike - Run kettenriss das war eine von 3 techn. pannen die zeit gekostet haben im uvex team ! (herbinator läuft aber e flott) commander : danke !!!! und ein ex psv kollege : tom133 hat im 4er team gewonnen Zitieren
Maex Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 gratulation und wie der WW schon gesagt hat keiner ist so freundlich beim überholen wie der jüdo, bedankt sich jedes mal wenn man ihm platz mach. i glaub aber das der ducatos das auch gern würde aber nie genug luft hat. Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 danke maex !!!! i habs zu 95 % gesagt wenns möglich und notwendig war - "vorsicht links/rechts " u "danke" auch bei dir : nur du warst ja so peckt von da horten nocht - hast nix mehr gehört weil es laktat die ohren verstopft hat- oder worst du aner von de ungustln ?- wast e i red net mit jedem !!!!:devil: Zitieren
Maex Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Jetzt warat wieder i peckt gwesn. war jedesmal lustig mit dir, bist eh a braver. Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 gratulation und wie der WW schon gesagt hat keiner ist so freundlich beim überholen wie der jüdo, bedankt sich jedes mal wenn man ihm platz mach. i glaub aber das der ducatos das auch gern würde aber nie genug luft hat. naja ein kurzes danke hat noch keinen Umgebracht ! und zu 99% hat´s mit dem überholen immer hingehauen! DANKE nochmals fürs Platz machen! Und für die restlichen 1% gabs ja auch kein danke sondern andere aufmunternden Wort ;-) Zitieren
Manager Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Gratulation der Uvex Austria Staffel zum 24 h Indoor Weltmeistertitel , es war ein Vergnügen euch 24 Stunden zu betreuen . Sollten wir noch begießen . Zitieren
Snoopy Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Eine ordentliche Nachbesprechung ghört schon. sowie von Analysator bei jedem Fussballspiel im TV Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 snoopy und manager , : das seh ich genau so und jüdo sicher auch , und andi sicher auch - werd ma machen - beim kellermann können wir das besprechen !! ausserdem : nach dem rennen ist vor dem rennen falls ihr noch einmal lust habts !!! Zitieren
Manager Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 snoopy und manager , : das seh ich genau so und jüdo sicher auch , und andi sicher auch - werd ma machen - beim kellermann können wir das besprechen !! ausserdem : nach dem rennen ist vor dem rennen falls ihr noch einmal lust habts !!! Ist eher eine Frage der Zeit und nicht der Lust , und gute Leute ( Weltmeister ) Betreuer sind sehr wenige am Markt und kosten dementsprechend . Zitieren
Snoopy Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 bin dabei, am samstag und sonntag beim Besprechen und natürlich wenn wer zum Papperl holen gebraucht wird. Muss nur die Termine wissen damit ich vorschlafen kann. Weil bei den alten weibern ist´s nicht mehr so einfach mit dem mützln. Zitieren
Manager Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 bin dabei, am samstag und sonntag beim Besprechen und natürlich wenn wer zum Papperl holen gebraucht wird. Muss nur die Termine wissen damit ich vorschlafen kann. Weil bei den alten weibern ist´s nicht mehr so einfach mit dem mützln. Mami wenst munter warst hast immer was gutes kocht und a immer an guten Rat auf den Lippen gehabt . Zitieren
Sigal Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Congrats zum Weltmeistertitel! ;-) Zitieren
Snoopy Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 Danke unser aller manager, haben uns alle bemüht und auch die entsprechende leistung gebracht die buben und deren dompteure. Bin halt schon lang bei dem haufen narrischer dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.