Johnnybg Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Biker! Wir werden uns heuer beim Bike Festival am Gardasee ins Getümmel stürzen. (30.4. - 2.5.2010) Wer hat Lust mit dabei zu sein? Wir haben uns schon eine nette Unterkunft direkt über Torbole vom 29.4. - 2.5.2020 gebucht. Haben noch Zimmer frei, wenn wer Interesse hat: https://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/ers.detail/svno/7586543 Also vielleicht sehen wir uns, am Largo :-) LG Johnny & Nicole Zitieren
Günta Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Bin interessiert und hab auch die Frei bekommen. Ich hoffe es finden sich noch mehr so das wie eine Fahrgemeinschaft organisieren können. und danke für die Glückwünsche Zitieren
123mike123 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 https://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/ers.detail/svno/7586543 Das wird bei mir leider nix (werde heuer in St.Veit am 1.5. starten). Ein Tipp: unbedingt in der Osteria gleich oberhalb eure Hotels essen gehen. - Preise gehoben, Essen sehr gut, Ambiente super! Viel Spaß am Lago, LG, Mike Zitieren
Johnnybg Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 Das wird bei mir leider nix (werde heuer in St.Veit am 1.5. starten). Ein Tipp: unbedingt in der Osteria gleich oberhalb eure Hotels essen gehen. - Preise gehoben, Essen sehr gut, Ambiente super! Viel Spaß am Lago, LG, Mike Marathon gibt's auch am Lago! :devil: Und der ist sicher nicht von schlechten Eltern. LG Johnny Zitieren
broccl Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hotel schaut sehr leiwand aus, die Lage ist genial, wir waren in der Osteria im alten Fort essen, echt spitze! Under Preis sieht m.M. auch sehr gut aus, inkl. HP! Nur wennst vom Lago nach einer schweren Tour noch die steile Straße 100Hm (?) zum Hotel rauftreten musst könnte hart sein... Aber Lisi und ich haben im Mai schon einen Urlaub geplant, ohne Bike, in Montreal, wobei in Kanada wärs auch gut biken... lg Gerhard Zitieren
123mike123 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Marathon gibt's auch am Lago! :devil: Und der ist sicher nicht von schlechten Eltern. LG Johnny Ich starte lieber wo die Anreise kürzer und der technische Anspruch geringer ist. ;-) LG, Mike Zitieren
123mike123 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Nur wennst vom Lago nach einer schweren Tour noch die steile Straße 100Hm (?) zum Hotel rauftreten musst könnte hart sein... Fahrt´s einfach jeden Tag am Nachmittag auf den Altissimo, dann kommt´s am Rückweg von oben nach Nago und "erspart´s" ech die 100hm. LG, Mike Zitieren
Günta Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hab schon Zimmer im Hotel IDEAL in Torbole gebucht. Günter Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 und was macht man dort? gibts da auch einen marathon? Zitieren
Günta Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 net nur Maraton auch Bikefestival siehe http://www.gardasee.de/news/news_bikefestival.html Günter Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hab schon Zimmer im Hotel IDEAL in Torbole gebucht. Günter das mit dem gardasee, hört sich nicht schlecht an fährst du alleine nimmst du dein bike mit was kostet das hotel wann fährst du fr ode sa Zitieren
Günta Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Andi Böhm fährt mit, selbstverständlich mit Bike. Das Hotel kostet € 254,- für 3 Nächte 2 Personen. Wir Reisen am Donnerstag an und Sonntag ab. Ich glaub zimmer solten in den nächsten Tagen reseviert werden, weil schon einige Hotells ausgebucht sind. Wenn sich noch mehr finden könnten wir ja eventuell den Sportbus kriegen. Günter Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 so liebe dhiller, habe ein zimmer reserviert in torbole, wenn noch jemand lust hat ich habe noch ein bett frei alles weitere am ca freitag 5.3 Zitieren
Johnnybg Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Fahrt´s einfach jeden Tag am Nachmittag auf den Altissimo, dann kommt´s am Rückweg von oben nach Nago und "erspart´s" ech die 100hm. LG, Mike Hast recht, wir fahren einfach jeden Abend über den Altissimo heim :f: macht dann bei 3 Abenden 300 hm Ersparnis @ Gerhard: Montreal wäre zum Biken sicher nett, ist aber ganz bestimmt auch so eine Reise wert. Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hast recht, wir fahren einfach jeden Abend über den Altissimo heim :f: macht dann bei 3 Abenden 300 hm Ersparnis @ Gerhard: Montreal wäre zum Biken sicher nett, ist aber ganz bestimmt auch so eine Reise wert. Zum Biken würde sich auch Vancouver eignen (Northshore-Trails). - Für mich wär dort aber nur ein Wandertag im Bereich des Möglichen. Leider wusste ich davon noch nix als ich dort war. - Das hätt ich mir sicher angeschaut. LG, und allen Gardasee-Besuchern viel Spaß und Sonne Mike Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 habe noch ein bett frei fürs bike festival, wenn wer möchte pm an mich vielen dank Zitieren
donogl Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn auch etwas verspätet, hier noch meine Eindrücke vom Bikefestival am Gardasee 2010 in Form eines kleines Videos, was unter anderem alle Events zeigt etc.... http://www.ride-downhill.de/blog/?p=1561 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.