aflicht Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Boschl ... schon auf der Suche nach einem geeigneten Etablissment, aber wenn die Wirtn von WQ hören dann heissts immer "Mit die Trangler aus Krems wollma nyx zu tun haben" .... Bin noch auf der Suche werd schon noch was finden .... sagst halt nyx von wq... red nur von de 2rc aus wien + frag amal im pfarrheim... Zitieren
witti Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 und mädels, noch 9 Tage bis zur Ausfahrt .... boschl, schon alles gecheckt ? lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 .... gecheckt hab ich noch nyx, habe sogar ein Problem am Freitag in einer Woche ist in Tulln der Ball und deshalb geht die Ausfahrt ohnehin erst ab Mittag vorher no Chance. Wie weit wollts denn fahren (richtet sich eher an die weniger Schnellen) ich dachte eher an etwas Flacheres (san eh wenig Berg im Tullnerfeld) mit ein bis zwei kurzen Schnappern (50 - 100 hm) dann wer kommt denn aller und was ist wenns Wetter Oasch ist (ich mein echt Oasch) wirds dann vorher schon verschoben am besten ich gebe meine Handynummer via Mail bekannt damit man mich anrufen kann. Bezüglich Wirtn schauts verdammt schlecht aus denn mein Favorit hat für zwei Monate zu, denn der baut eine Gasthausbrauerei und wird zum Szeneschuppen, müssten dann halt ausweichen is aber nicht so passend aber das Bier schmeckt auch dort. Würde gerne mal abklären wer jetzt aller kommt bzw. sind auch nicht Mallorca Mitfahrer herzlich willkommen. Gefahren wird grundsätzlich min RR. @ Witti: Wegen morgen da bin ich am Hochkar, mein Kumpel hat seine jährlich Geb. Ausfahrt mit dem Autobus, meine Nieren sind jetzt schon sehr nervös ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Wenns net schneit und über 0° C hat, wäre sogar ich dabei - aber wenn die Strassenverhältnisse bescheiden sind (d.h. naß) sicher nicht, denn der Renner ist neu aufgebaut und den mach ih mir sicher nicht bei der ersten Ausfahrt so dreckig, daß ich wieder 2 Stunden putzen darf Außerdem läßt mein nicht vorhandener Trainingszustand max. einen Schnitt von 25 km/h im Flachen zu, na guat in der Gruppe 27-28 - oba net mehr - und richtige Hügerl, geschweige denn Bergerl fohr i a no net Zitieren
witti Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 das ganze ist eigentlich recht einfach: Wir fahren. ABFAHRT 13 Uhr wem der renner zu schade ist, fährt mit dem MTB. alle die mitfahren, tragen sich beim termin ein: http://nyx.at/2radchaoten/show_termin.php?tid=62&pid=1 boschl, du mußt dann nur mehr den genauen treffpunkt posten. lg thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 .... der Treffpunkt ist am besten direkt beim Minoritenparkplatz in Tulln direkt an der Donaulände wer min RR schon mal in Tulln war der findet das leicht da kann man auch gut mit dem Auto parken ! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ... der zahlreichen Reaktionen schauts momentan eher schlecht aus oddda ????? Zitieren
witti Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 aus dem WQ kommen schon ein paar und gekneift wird nicht! Ausser dem Reini, der lieber auf Fuertaventura seine Runden dreht ... Stell lieber eine Beschreibung rein, wo der Treffpunkt genau ist :-) lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Und was für Runde geplant ist -Kilometer, Höhenmeter, Beschreibung vom Wirtn inkl. Speisekarte - ok ?!? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Re: jetzt sei kein weichei ..... Witti - schau dir seinen (Eier)Kopf an - ich mein ich will niemanden diskriminieren aber der Boschl schaut in letzter Zeit ein bißl affig aus...ist mir vorher nicht aufgefallen...aber jetzt wo ich meine Brille auf hab... Aber er fährt bei T-Mobil wir nicht... Lg Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Boschl ... der zahlreichen Reaktionen schauts momentan eher schlecht aus oddda ????? is eh olles kloar, do miassma ja net jeds tröpferl information von dir bejubeln... de wichtign dinge fehln jo no: was gibz olles zum essn + trinkn? welches wirtshaus? is eh net zu weit dort hin? ... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 .... keine Ahnung wieviele Kilometer die Runde haben wird, wenns passt werd ich versuchen am Freitag mit dem Auto mal eine Proberunde zu drehen. Leider bin ich seit 1.1. in einem neuen Job und drum ists mit der Freizeit etwas knapp geworden, kann gerade noch am Abend ins Studio gehen mehr is aber nicht drinnen. Wegen dem Wirten da bin ich am überlegen wäre halt nicht schlecht wenn man in Erfahrung bringen könnte wer jetzt dann aller kommt, ist ja ein Unterschied obs 5 oder 15 Leute sind. @ Reini: Warum kommst nicht mit am SA hast die Hosen voll, aber mit der Tatsache dass ich dich heuer herbrenn kannst dich jetzt schon vertraut machen, denn der Eierkopf is nun mal aerodynamischer als so ein quadratschädel wie deiner Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ... wird aller wahrscheinlichkeit nach das Mayerhofers sein, ist in der Fußgängerzone und mitten in der Stadt sonst hat nyx gscheits offen am Nachmittag, ausserdem geibts da auch kleinigkeiten zum essen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 hallo boschl,derf i a vielleicht mitfoahrn(bin der oarbeitskollege vom AMMIN)foahr a vom 7.3-21.3 gen süden,bin aber in an andern hotel stationiert,hob e scho mitn reini gmailt,treffpunkt kloster is ok. LG chris Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ... kann ein jeder gern, der Mallorca Trip ist keine Teilnahmebedingung. Kollege vom Armin warum bist nich auf den Amtsschimeisterschaften ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Boschl ... kann ein jeder gern, der Mallorca Trip ist keine Teilnahmebedingung. Kollege vom Armin warum bist nich auf den Amtsschimeisterschaften ? hob ka göd und ka zeit zum saufen :s: vahstehst geh liaba gscheid trainiern,jede wochn zöd in mein fortgeschrittenen alter und der koll vom armin is der chris und woar zufällig auf eurer absintparty vorigen sommer zu eurer GB feier :s: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 [@ Reini: Warum kommst nicht mit am SA hast die Hosen voll, aber mit der Tatsache dass ich dich heuer herbrenn kannst dich jetzt schon vertraut machen, denn der Eierkopf is nun mal aerodynamischer als so ein quadratschädel wie deiner [/b] Du kannst dein oidn Christbam herbrenna - oder deine Kollegen vom Eiskanalrodeln...I für mein Teil hob schon an neichen Helm für mi besorgt - innen quadratisch und aussen oval wia a Osterei.... Ausserdem hob i an kompletten ZeitfoarAnzug aus Schlangenleder...do bin i aerodynamisch gesehen unschlagbar...und wauns steil bergab geht bin i immer schnölla ois du...du Zwutschgerl... (Talent host jo vü owa mit da neichen Hacke kaunst eh nix trainieren...do leg i mi ab 24. liaba aum Straund in Fuerte hin, und schick da a Kortn....) ausserdem werm no schaun wer die mehran Erdnuss zum Weizen essen kaun.. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ... einen neuen Job hab heißt ja nur dass ich nicht bei Tageslicht unterwegs sein kann, aber in der Fitneßkammer bin ich mindestens 4 mal die Woche zwischen 2 und drei Stunden am Ergo plus Freitag Nachmittag 2,5 h im Freien oiso an Deiner Stelle würd im Urlaub mir den Strand nur im vorbeifahren am Radl anschaun denn sunst wirst dich in Malle dann anschaun ..... :s: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ..jetzt fiacht i mi...Hot des sein müssn??? Wurscht - i werd kämpfn und den Strand werd i ois Trainingsmöglichkeit nutzen - mitm Renna aum Straund auf und o forn...des wiard hoart...owa es wird si auszoin.... Labortiger san draussn net bissig , merk da des... Und schwarer ois du bin i sowieso - wos si auf der Streckn net klärn losst, des klär ma auf der Woog...so schauts aus! Un i geht jetzt radlfoarn des host davon... Zitieren
witti Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 etwas konstruktives, plan von tulln: dort wo 2rc wq steht, do treff ma uns um 12:45 Abfahrt: 13 Uhr pünktlich. lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 .... Witti, genau dort hab ich gemeint ist sehr leicht zu finden weil überall angeschrieben. Für alle die ein Bild davon Wollen so schaut das ganze aus genau davor treffen wir uns, das Foto wurde von der Donaulände aus gemacht also leicht zu finden, mit dem Auto direkt zu erreichen. Zitieren
jpi Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 dem threat zufolge werdn da boschl und da reini uns restlichen malle teilnehmern ziemlich was vorlegen- hoffentlich a an ordentlichen windschatten! net dass dann die ausreden kommen " i hab mei schlangenlederhemd vergessen, foar du im wind" oder " i hab nur am ergo trainiert, i trau mi net vurn foarn" Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Das schaut eher nach einer 2-Klassengesellschaft aus - WQ SWAT und der Rest der Bande :f: Zitieren
witti Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Ich kümmere mich höchstpersönlich um ein angenehmes, gleichmäßiges Tempo bei der Ausfahrt. Abhängig von der Aussentemperatur wird das auf ebener Strecke und ruhendem Wind bei ca. 25 km/h liegen. Ohne Reini kein Problem .... lg Thomas Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von witti Ich kümmere mich höchstpersönlich um ein angenehmes, gleichmäßiges Tempo bei der Ausfahrt. Abhängig von der Aussentemperatur wird das auf ebener Strecke und ruhendem Wind bei ca. 25 km/h liegen. Ohne Reini kein Problem .... lg Thomas wenn da boschl jez no den kulinarischn teil in griff kriagt, wirds perfekt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.