Zum Inhalt springen

mpeg layer 3

wieviel mp3 datein habt ihr auf der festplatte?  

27 Benutzer abgestimmt

1. 1. wieviel mp3 datein habt ihr auf der festplatte?

• 4
    • 0
    • 3
    • 4
    • > 10 gb
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

your winter???

mfg

richtig, ist glaub ich das einzige lied von ihnen, das als filmmusik bekannt wurden.

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

aber des is dafür super

der rest ihrer songs is genauso super :p und das neue album is sowieso der absolute wahnsinn. das medley gibts auf ihrer homepgage eh noch. und an gratis song hams auch grad zum runterladen für alle. :)

http://www.sisterhazel.com

Geschrieben

leider hab i in der firma kan ton, sonst würd ichs mir anhören!

Übrigens war das Heinz konzert am so voll die wucht! Ziemlich brutale gschicht das ganze. war aber das erste mal seit dem kleinen hoppala wieder richtig shaken! Und das collste is wenn einem das geld aus den taschen der stage-diver direkt in die hände fällt! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

hmmm, hab mir grad "sail away" von der hp runtergeladen, nette Nummer, stimmt.

hast dir das medley auch anghört?

wie schautsn jetzt aus mit ner musik & tanz session ;) :p

Geschrieben

ich hab ne soundkarte! sogar boxen! aber die kollegen!! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Ps:@redguzz: hab grad jackie brown bei ebay erstanden! und ne fette bestelllung bei amazon aufgegeben! indy, four rooms, fear and loathing in l v ,...da könnma wiedermal nen gscheiten dvd abend starten!

Geschrieben
Freunde, Freunde, ohne mich wiederholen zu wollen, wäre nett, wenn Ihr das privat ausmacht's und Eure Postings hier löscht's. Bekommt einfach dem Forum nicht gut, wenn hier jemand illegale Tätigkeiten (abseites des Bikens auf illegalen strecken ;) )vorbereitet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...