EineDrahra Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 wer geld hat is klar im vorteil! aber hat der nette feuerwehrhauptmann die versteigerung nicht schon beendet ghabt? -wenn ja würd ich an stelle der netten alten dame einspruch erheben! :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von EineDrahra -wenn ja würd ich an stelle der netten alten dame einspruch erheben! :devil: i glaub des is ihr dann wurscht....... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 ...wenn des unser FERRUM sieht, drahts eam den magen um ! ciao scotty Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von EineDrahra -wenn ja würd ich an stelle der netten alten dame einspruch erheben! :devil: Ich bin mir net sicher, ob das dann noch geht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.