stone666 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Treffpunkt: Wiesen FWH 9:00 Route: Wiesen- Pasteka- Forchtenstein- Radweg nach Mattersburg- Feldwege Richtung Marz/ Sieggraben usw., vielleicht auch auf den Marzer Kogel ca. 3h im Gelände auf und ab Mitfahrer sind gerne willkommen! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ...lebst du a no...!!! zu spät gelesen, schon verplant! Zitieren
stone666 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 Ja, ich lebe noch! Die Ausfahrt war echt klasse. Die Feldwege schön vereist bzw. einige Stellen mit Schneeverwehungen. Da erspart man sich jede Krafteinheit im Studio. Zum Abschluss bin ich die Rosalia hoch (etwas dickeren Gang, auf Kraft). Ein Fussgänger meinte: "Kaum wird es wärmer, kommen schon die Radfahrer!" Mein Kommentar dazu: "Mir ist das Wetter egal, ich unternehme bei jeder Witterung was draußen." Da hat er nur mehr verdutzt geschaut und ist weitergegangen. @Rudi Kommendes Wochenende (nur bei Schönwetter) zieht es mich mit dem RR Richtung Neusiedlersee (Grundlagenausfahrt). Die Ausfahrt schreibe ich rechtzeitig aus. Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 bei dem prachtwetter am sonntag nicht mit dem rennrad zu fahren, ist ein wirklicher frevel :s:! ich war drei stunden bei herrlichem sonnenschein, ein bißchen wind und absolut trockenen und eisfreien straßen unterwegs. herrrrrrrrrlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.