silent_rob Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 so meine freundin möcht in eines dieser designer outlet center... ich kenn nur parndorf (mc arthur glenn oder so und excalibur city) welches dieser shopping zentren hat die beste auswahl/die moderatesten preise? und zahlt sichs wirklich aus dorthin zu fahren (d.h. stimmt die qualität der angebotenen ware auch?) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von silent_rob so meine freundin möcht in eines dieser designer outlet center... ich kenn nur parndorf (mc arthur glenn oder so und excalibur city) welches dieser shopping zentren hat die beste auswahl/die moderatesten preise? und zahlt sichs wirklich aus dorthin zu fahren (d.h. stimmt die qualität der angebotenen ware auch?) Servus, ich kann nur für Parndorf sprechen, im Excalibur war ich noch nicht...Es kommt halt immer darauf an, wonach Du suchst...und bisserl Glück gehört auch dazu...war schon oft in Parndorf einkaufen, allerdings hab ich bisher außer Sportartikel nix gefunden (Was sicher auch daran liegt, daß ich nicht so gern Anzüge trage, und daher auch keine kaufen geh...selbst wenns superbillig sind). Aber im Nike-Shop zum Beispiel hab ich schon oft Laufsachen gekauft u. die Qualität stimmt immer...und der Preis auch...würde aber auch gern was über das Excalibur-City-Outlet erfahren....bevor ich unnötig Zeit verschwende...;-) lg, tom Zitieren
silent_rob Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 ja ich such eh eher nach sportsachen... ;-) gits dort ja auch, aber mei freundin will so designer labels *g* :f: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von silent_rob ja ich such eh eher nach sportsachen... ;-) gits dort ja auch, aber mei freundin will so designer labels *g* :f: wie gesagt...Sportsachen kannst ganz gut dort kaufen, kommt halt immer darauf an, wonach Du gerade suchst u. ob eine neue Lieferung eingetroffen ist u. Deine Größe vorrätig ist...bei meinen Quadratlatschen (Gr. 47) ists oft so, daß meine Größe "aus" ist...;-) Zitieren
silent_rob Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 ich leb auch auf 47 , schischuhe hab i 48er Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von silent_rob ich leb auch auf 47 , schischuhe hab i 48er Na dann weißt eh, worums geht...Größe Small, Medium...Lagervorrat bis zum Abwinken....Größe L ein bis zwei Stück...XL sehr wenig...;-)) Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Also ich kann nur über Parndorf berichten, und muß sagen, da lohnt sich sogar die Reise aus dem fernen FB dorthin. Sind zwar 150 km in eine Richtung, aber wenn man 1 oder 2x im Jahr fährt, dann ordentlich das gewünschte einkauft, ist nicht nur der Sprit drinnen, sondern eine Ersparnis obendrein. Die Qualität der Waren ist dieselbe, wie in jedem anderen Shop auch. Nike = Nike, hier wie da! Zitieren
sushi Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 also für die sportsachen in parndorf kann ich auch sprechen - man darf allerdings nicht grad dringend was brauchen. wenn du auf was ein paar wochen warten kannst, kannst du dich in parndorf auch vermerken lassen und die netten mitarbeiter rufen dich dann an. der nikeshop in p. ist klasse, auch salomon ist sensationell... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi der nikeshop in p. ist klasse, auch salomon ist sensationell... Den Salomon-Shop gibts leider nimmer...die verkaufen Ihre Sachen nun über den Adidas-Shop...wahrscheinlich war das net grad der Renner...und die Sachen sind ja trotz Preisreduzierung schweineteuer, findest nicht? lg, JAN Zitieren
Snowbike Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Guten Morgen Jan!!! Ausgeschlafen, wie lange warst´n? Zitieren
papachicco Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 also a freund von mir war gestern in der excalipur city laut seiner aussage voll der besch... alles sauteuer und sieht aus wie ein fake da kannste gleich bei den chinesen in der cz kaufen Zitieren
sushi Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Jan Den Salomon-Shop gibts leider nimmer...die verkaufen Ihre Sachen nun über den Adidas-Shop...wahrscheinlich war das net grad der Renner...und die Sachen sind ja trotz Preisreduzierung schweineteuer, findest nicht? lg, JAN auweh - das wusst ich nicht. ich war vor einigen monaten mal dort und hab mir eine wahnsinnsjacke gekauft zum halben preis (das ding ist gleich dünn aber mehr windstopper als die mammut extreme sommer!!) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi auweh - das wusst ich nicht. ich war vor einigen monaten mal dort und hab mir eine wahnsinnsjacke gekauft zum halben preis (das ding ist gleich dünn aber mehr windstopper als die mammut extreme sommer!!) war das so 'ne graue Jacke? Zitieren
sushi Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 nein, so ein voll steiles dunkelrot und textile oberfläche, fast so wie beflockt irgendwie Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von silent_rob ja ich such eh eher nach sportsachen... ;-) gits dort ja auch, aber mei freundin will so designer labels *g* :f: bzgl. den designer labels in Parndorf... z.B. Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger bekommst du Polo Shirts, Blusen...etc... in großer Auswahl. Zahlt sich halt aus zum Hinfahren, wenn du dort ein paar 100er dort lässt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.