Zum Inhalt springen

SIMPLON PRIDE/Carbon - welche 2RCler haben Interesse?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind dabei - uns von einer noch streng geheimen Firma ein Angebot über die neue Simplon Wunderwaffe - den Pride machen zu lassen...

Der Preis wird deutlich günstiger ausfallen, als der Listenpreis, wenn auch mit etwas anderen Komponenten:

Grundsätzlich würde mit Shimano Ultegra oder Dura Ace oder

wahlweise mit Campa Record oder Chorus ausgestattet werden..

Der Rahmen verlangt ja nach einer guten Ausstattung....

Die restlichen Komponenten sind dann frei nach Fantasie..für jeden würde ein spezielles Angebot erstellt werden...der Clou liegt in der Menge die dann bestellt werden könnte...also Einzelaktionen werden zwar auch billiger sein, aber eben nicht soviel billiger...

Der Vorteil: Man kann sich Laufräder, Sättel, Lenker, Vorbau etc..aussuchen, dann bekommt man ein maßgeschneidertes Angebot und danach kann man sich entscheiden ob ja oder nein..

Also - gibts da Interesse und wenn ja von wem?

Die Aktion gilt aber nur für eingetragenen 2 Radchaoten HQ oder WQ!!!!

Oisdaun..lg

Geschrieben

Ich werde ein Fomular mit allen Fragen nach Austattung etc.. erstellen und dann in den thread stellen..

Wer immer es ernst meint - das heisst ein verbindliches Angebot haben will, der füllt es aus uns mail es mir...

Dann werde ich es weitergeben und nachdem bekommt jeder sein individuelles Angebot...

Da der Pride schon jetzt so gut wie nicht lieferbar ist, wird es bis Februar dauern...dann wird geliefert..

Es ist in Folge ein Auftrag an die Firma - schrifltlich - zu erteilen, der ist rechtlich bindend...das heisst, man muss die Bestellung auch abholen und bezahlen..verständlich bei besten Preisen und dem Pride...

So...werd das Formular noch nächste Woche reinstellen...

lg

Geschrieben

... an unseren Reini Heilig H. Ob Mallorca oder Pride alles erledigt er mit einer riesen Freid. ;)

Ein wahnsinn, eigentlich verdächtig, vielleicht gehört ihm ja die Fa. Simplon, besitzt er ein Hotel und einen Radverleih in Mallorca und an Nikiair ist er Stiller Teilhaber alles steuert er dann von seinem Versicherungsbüro aus. :D

Geschrieben

...nur die Versicherungen hob i weida gebn..i kenn eich jo...do is ka Geschäft zum mocha...eher im Gegenteil..ormer Michi...

Owa i hob auf Mallorca a no an Kebab Stand und a Hendelbraterei...des wird supiii...

Simplon hab ich gestern übernommen - de hom mi zu laung sponsort...

:D ;-)

lg

Geschrieben

Ah ja den Chaoten müsst ich noch beitreten, kann aber kein Problem sein, seit dem letzten Techniktraining hab ich eh schon einen reservierten Namen ...

Wird eigentlich auch eine Variante mit Triathlonlenker, Endschalthebeln und Xentis Laufradeln angeboten?

Geschrieben

Also - alle die wissen was sie wollen - schicken mir ein Mail (mit Namen und Adresse - Telefonnummer) über die Ausstattung:

Achtung:

Rahmengröße:

Gabel:

Lenkerbreite:

Kurbellänge:

Vorbaulänge:

Gruppe (Ultegra, Veloce,D. Ace, Record etc auch gemischt..) und was davon:

Sattelstütze:

Steuerung:

Vorbau:

Lenker:

Sattel:

Felgen/Speichen/Naben:

Bereifung:

Pedale:

Farbe:

Lenkerband:

Tacho:

Specials:

an

rhoermann@utanet.at

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von adal

Ist noch nicht ganz sicher, aber nach Rücksprache mit meinem Trainer schauts bei mir eher nach 26 Zoll Triathlonrad aus. Und 2 Neue geht wirklich nicht ...

Jaja, ich kenn das - 2000 neues Fully, 2001 neuer Renner, 2002 Winter-Hardtail und Daum 8008 - somit 2003 gar nichts außer Ersatzteile und 2004 ist mal gar nichts geplant - ev. 2005 ein neues Fully oder einen neuen Renner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...