MARIO Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Am Samstag findet in Fischamend die Eröffnung der vermessenen Laufstrecken statt (Gerald hat diesbezüglich eh schon eine e-Mail versendet) Da die Stadtgemeinde Fischamend uns unterstützt, sollten zumindest ein paar von uns dabei sein. Ich werde mit Jan die 5km-Runde laufen und anschließend weiterlaufen bis ich in Summe 2h gelaufen bin. Vereinsbekleidung nicht vergessen:bounce: Start: 13:00Uhr beim Parkplatz hinter der Kirche Wer ist noch dabei ? Zitieren
Nikepeter Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 :zwinker:Nikepeter ist dabei:wink: Gibts dann vieleicht OOOOO NEIN FASTENZEIT Zitieren
MARIO Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 der Ansturm ist gewaltig:s::devil: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Erwin und meine Wenigkeit werden natürlich auch vertreten sein Zitieren
xxl_lo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ist hinter der Kirche auch platz für ein sauerstoffzelt? kann man auch als nicht Fischamender mitlaufen? bzw. im Zelt liegen? Zitieren
MARIO Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 ist hinter der Kirche auch platz für ein sauerstoffzelt? kann man auch als nicht Fischamender mitlaufen? bzw. im Zelt liegen? 1) es gibt tatsächlich ein zelt (ich glaub zum deponieren von bekleidung...) 2) gelaufen wird langsam (ich schätze die kleine runde von 5km, wo auch mein sohn mitläuft ca. 6min/km. die restliche zeit ca.5-5:30/km. 3)mitlaufen kann jeder (und natürlich sein eigenes tempo) 4)genauere infos kann dir hügelritter geben Zitieren
Hügelritter Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ist hinter der Kirche auch platz für ein sauerstoffzelt? kann man auch als nicht Fischamender mitlaufen? bzw. im Zelt liegen? Ein Jeder ist herzlich eingeladen und kann mitlaufen. Es wird gemütlich und gemeinsam gelaufen, sodaß die Strecke, ein Jeder, ohne Atemnot zu bekommen, bewältigen kann. Für die Verpflegung wird seitens der Gemeinde gesorgt. Zitieren
Gabriela Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 bin am Samstag auch dabei :jump: lg gabi Zitieren
MARIO Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 @Gabi @Peter @Erwin @Otto @Jan VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.