Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rennhamster oder Helfhamster?
=
Hey Leute!

Ich kann mithelfen! Ihr kennt mich zwar nicht (ausserm Tiktak), aber teilts mich ein! Hab halt noch kein Chaoten-Dress, aber daran solls net scheitern nehm ich an...

Wollt eigentlich selbst starten, aber Knie spielt net mit...

Also: *meld*

bitte sehr herr tikitaki :wink:

Geschrieben
Helfhamster. Renntiktak?

für alle HELFER:

treffpunkt um 08:00 beim zielbogen am pleschingersee.

bitte um endgültige INFO wer NICHT kommt! hab 12 helfer genannt bei TRIRUN. ist eh enttäuschend genug, dass wir nicht mehr zusammenbringen ....

Geschrieben

für alle HELFER:

treffpunkt um 08:00 beim zielbogen am pleschingersee.

bitte um endgültige INFO wer NICHT kommt! hab 12 helfer genannt bei TRIRUN. ist eh enttäuschend genug, dass wir nicht mehr zusammenbringen ....

laut letzter info TRIRUN geänderte beginnzeit für die helfer!

08:00 am see!

Geschrieben
Vielleicht wurde es schon gesagt, aber bis wann kann denn der Spaß dauern?

für den grossteil bis zum ende der radrunde. das dürfte so um 16:00 uhr sein - möglicherweise auch früher wenn wir am anfang der runde stehen ....

Geschrieben
sollten wir halt vorher mal ausmachen :rolleyes:

mir is es egal, was i einpack!

nachdem die zu befahrende strecke nicht allzu lange ist würde ich einfach MTB für alle vorschlagen die eins haben. der "rest" soll mit dem RR kommen ....

Geschrieben
Auch wenns jetzt ein bischen spaet ist, aber wie tut ihr denn da mit Verpflegung? Nehmt ihr euch eine Jausn mit? Ich mein so den ganzen Tag als Streckenposten rumstehen zieht auch Kalorien :)

nein -- keine jause. wir werden verpflegt !!!!! das ist ja das feine am helfen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...