freehamster Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Organisatorische Details kommen dann in diesem Thread nehme ich an? Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 Organisatorische Details kommen dann in diesem Thread nehme ich an? ja. mach ich sobald ich was weiss! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Rennhamster oder Helfhamster? =Hey Leute! Ich kann mithelfen! Ihr kennt mich zwar nicht (ausserm Tiktak), aber teilts mich ein! Hab halt noch kein Chaoten-Dress, aber daran solls net scheitern nehm ich an... Wollt eigentlich selbst starten, aber Knie spielt net mit... Also: *meld* bitte sehr herr tikitaki Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Helfhamster. Renntiktak? leider nicht. selbst die kurze ist wohl nix für mich. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Helfhamster. Renntiktak? für alle HELFER: treffpunkt um 08:00 beim zielbogen am pleschingersee. bitte um endgültige INFO wer NICHT kommt! hab 12 helfer genannt bei TRIRUN. ist eh enttäuschend genug, dass wir nicht mehr zusammenbringen .... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 für alle HELFER: treffpunkt um 08:00 beim zielbogen am pleschingersee. bitte um endgültige INFO wer NICHT kommt! hab 12 helfer genannt bei TRIRUN. ist eh enttäuschend genug, dass wir nicht mehr zusammenbringen .... laut letzter info TRIRUN geänderte beginnzeit für die helfer! 08:00 am see! Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Vielleicht wurde es schon gesagt, aber bis wann kann denn der Spaß dauern? Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 letztes jahr hab ich den letzten läufer ins ziel begleitet - da bin ich glaub ich um so halb 8 weg gekommen vom see... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Vielleicht wurde es schon gesagt, aber bis wann kann denn der Spaß dauern? für den grossteil bis zum ende der radrunde. das dürfte so um 16:00 uhr sein - möglicherweise auch früher wenn wir am anfang der runde stehen .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 heuer dann eigentlich rennrad, wenn wir bei der radrunde wo stehen? Zitieren
klausm Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 heuer dann eigentlich rennrad, wenn wir bei der radrunde wo stehen? wie du willst. ein paar biker brauchen wir halt auch zwecks laufbegleitung .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 sollten wir halt vorher mal ausmachen mir is es egal, was i einpack! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 sollten wir halt vorher mal ausmachen mir is es egal, was i einpack! nachdem die zu befahrende strecke nicht allzu lange ist würde ich einfach MTB für alle vorschlagen die eins haben. der "rest" soll mit dem RR kommen .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 wird er eigentlich bei regen verschoben? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 wird er eigentlich bei regen verschoben? leider nein! fürchte es wird zum gut anziehen ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 die "hitzigen" können natürlich auch mit der Badhose kommen Zitieren
freehamster Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Auch wenns jetzt ein bischen spaet ist, aber wie tut ihr denn da mit Verpflegung? Nehmt ihr euch eine Jausn mit? Ich mein so den ganzen Tag als Streckenposten rumstehen zieht auch Kalorien Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 Auch wenns jetzt ein bischen spaet ist, aber wie tut ihr denn da mit Verpflegung? Nehmt ihr euch eine Jausn mit? Ich mein so den ganzen Tag als Streckenposten rumstehen zieht auch Kalorien nein -- keine jause. wir werden verpflegt !!!!! das ist ja das feine am helfen Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hoffe die angemeldeten kommen morgen alle ! Zitieren
freehamster Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 nein -- keine jause. wir werden verpflegt !!!!! das ist ja das feine am helfen Ausgezeichnet! Dann lass ich das Jausensackerl daheim Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 also nachn tria hab ich noch nie hunger gehabt Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ich wünsch euch eine gute Betreuung! ich fahr jetzt auf die Donauinsel - um 08.00 Uhr startet die KT 2010 mal schauen, was das heute wird.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.