TomCool Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ka, Wunder, wenn die Schnellsten beisammen sind, muss ma ja Angsat haben um die Isa. Zitieren
Isa Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von schodder @isa ja, ja, du fahrst ja eh nie mit......... Ja is ja so kalt und für mich is ohne Auto schon weit Ausserdem hab ich gestern Keks backen müssen Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @tom (ur)cool und wo warst du bis jetzt ????? Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 .... seit anbeginn der HP are the Dates comming soon ...... oder schau ich auf der falschen Seite nach ? Mountainbiker.at -> Store Wien 09 -> Team Corner -> Ausfahrten .... ? Zitieren
Isa Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @Boschl: http://www.mountainbiker.at/team na guat das mußt wissen sonst findest das nie Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @boschl gib amal http://www.mountainbiker.at/team ein !!!!! online sama halt net so schnell wie am radl... Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @isa gestern wars überhaupt net kalt!!! ausserdem hast ja eh a super "panier" ausgefasst, da gibts keine ausreden....i hab des teamdress schon bis -13 grad getestet u mir war net kalt..... wann krieg ma denn die keks??? Zitieren
Birki Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool ein blinder pelziger (unrasierter) frecher Lümmel ... das bin schon ich ... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Jo olter Schwede, da stehts ja wirklich, gut zu wissen bei näxtn mal bin ich mit dabei. Interessant wirds dann im Frühjahr min RR da kommen die Termine im Frühjahr 2004. @ Schodder: bist auch nicht schöner gworden ... Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @boschl aber schneller........ Zitieren
Isa Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von schodder @isa wann krieg ma denn die keks??? Die warn a Heidenarbeit und soviel sinds am End gar nicht geworden - schon allein für die Schokoglasur hab ich fast 2 Stunden gebraucht - und,nächstes Mal fahr ich dann wieder mit - :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ... Du hackelst gor nyx mehr oder wie kommt deine andauernede BB Anwesenheit, früher warst ja nie im Board anzutreffen. @ ISA Wie lange du für die Keks gebraucht hast is uns im Prinzip sch ...egal, haben wolln wir welche so schauts aus ..... Zitieren
Isa Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von Boschl ... Du hackelst gor nyx mehr oder wie kommt deine andauernede BB Anwesenheit, früher warst ja nie im Board anzutreffen. @ ISA Wie lange du für die Keks gebraucht hast is uns im Prinzip sch ...egal, haben wolln wir welche so schauts aus ..... nix gibts Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @boschl stimmt, da bist du scho viel mehr im stress..... und mit die keks gib i dir a recht......, obwohl i glaub ja die sind gar nix worden, denn sonst hätts uns sicher welche bracht, so schauts aus!!! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 tuts net meckern so kurz vor Weihnachten - so schauts aus Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von schodder @tom (ur)cool und wo warst du bis jetzt ????? In der Arbeit! Ich hab halt (vor Allem im Dezember) ned so an Lenz, dass i um halb Sieben schon einen auf Lustig machen kann. Außerdem seid's ma zschnell, Ihr wollt's ja nur im Flachen fahren, da fahrt's ma davon (wahrscheinlich eh bergauf a, oba wurscht ). Und dann noch ein Termin gleichzeitig mit einer Chaoten-D-Night @Schodder Wie machstn das im Winter, hast eh an beheizten HELM ? @beloki von der Ausfahrt hätt i ja ned amal was gwusst, wenn ich mitfahren hätte können :s: @all ja, ich kann eh lesen, weiß jetzt unter Mountainbiker/team könnt i nachschaun, aber sollt das ned nur Teamfahrern vorbehalten sein? Ist ja ned umsonst so versteckt! Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @cooler tom wir können auch gern bergauf fahren gehen, wennst halt dann oben auf uns wartest und ausserdem, wir haben schon night-rides gmacht, da haben die "cojoten" no lang nix vom biken gwusst, naja und den termin weiss i net, von wem`s den abgschaut haben!! und mitfahren kann natürlich jeder!! übrigens, bei uns is eigentlich "helm-ohne" pflicht !!! aber du darfst auch "mit" mitfahren !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von schodder übrigens, bei uns is eigentlich "helm-ohne" pflicht !!! Na sowas, was tuast denn dann überhaupt a so, also ob ich mitfahren sollt? Ohne Gurt ka Autofahren, beim Radln nicht am Kopfschutz sparen, vor dem Laufen niemals saufen, nach dem sterben nix vererben. Zitieren
DerAlex Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool ka, Wunder, wenn die Schnellsten beisammen sind, muss ma ja Angsat haben um die Isa. Diesmal war ein enorm hohes Tempo! Siehe Anhang... Natürlich komme ich auch zum Mountainbiker (Wien9), hoffentlich ist der Kinder-Punsch gut abgeschmeckt. lg alex Zitieren
schodder Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 wie heisst`s so schön: a nightride mit de mtb-er is ka kinderjausen mir foahrn sogar im training bis zum :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 .... Herren und Dame, jetzt bin ich wieder a bissl informiert, is auch gut so, was so ein Besuch und ein Telefonat olles bewirken kann. See you on the Street ! Zitieren
schodder Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @boschl na da bin i jetzt aber beruhigt darauf trink ma an am dienstag Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ... so gehts nicht, da wird nyx trunken am Dienstag ! Hab gesehn Du warst beim Wintercup nur zweiter d.h. der erste Verlierer da gibts nyx zum sauffen da wirst einen extra Nightride einlegen so schauts aus Zitieren
schodder Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hearst boschl saufst du??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.