Zum Inhalt springen

Enzündung im knie


Empfohlene Beiträge

hast schon einmal ein röntgen oder mr machen lassen?? was hast du für einen sportlichen werdegange??

 

ich habe zB vom tennisspielen einen knorpelschaden am rechten hinteren miniskus. das wurde mittels mr festgestellt. beim radfahren mabe ich allerdings keine probleme ausser:: es ist ist kalt....dann gibts probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SAMC

 

röngten oder so hab ich noch keins machen lassen. jeder artzt bei dem ich war hatt gemeint: "wir brauchen kein MR, ist nur eine kleinigkeit" ( so in der art,halt)

 

mein werdegang: ab 12 jahren krafttraining, mit ca 16 jahren hab ich mit tea kwon do ( kampfsport) angefangen und täglich trainiert.

mit 20 hab ich mit dem radfahrn angefangen, aber gefahrn bin ich schon seit der volkschule.

bin vor dem vorfall mit dem knie öfters laufen gewesen und paar wettkämpfe bei denen ich gut abgeschlossen hab und dann ist es passiert. :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...