Glatze Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo Göre. Hört sich interessant an. Zeitlich sollte es auch funzen. Werd also mal vorbei schauen. Freu mich auf gemeinschaftliches Waldlaufen. C.u Glatze grüßt Zitieren
Glatze Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hi Göre. Bin am Donnerstag wieder dabei. Wetter wurscht nehm ich an. Triathleten sinds ja gewohnt das sie nass werden Glatze grüßt. Zitieren
göre Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Servus Glatze! Mit Erschrecken und gleichzeitig warmer Brise ums Herzal musste ich feststellen, dass ich am Donnerstag das 3-jährige Jubiläum mit meiner Angebetenen feiere - das heißt, für mich gibt's statt :k: doch lieber - Freitag ginge es aber, falls Du da (zusätzlich) Lust hast - das gilt natürlich auch für "stammersdorf". Kommende Woche läuft dann alles wieder nach Plan. Und so nebenbei: Auch Essi, Maverick, Tom Steels und Konsorten sind nochmals eingeladen, mitzulaufen! War eine sehr nette erste Runde vorigen Donnerstag, verblasen wird keiner werden, war eine gemütliche Runde (8-9km, knappe 200hm). Zitieren
Glatze Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Freitags mach ich ein Bergzeitfahren in Klausenleopoldsdorf. Wer kommt am Donnerstag? Bitte um Meldungen- will nicht allein im Wald stehen @Göre: Die Angebetete kannst nat nicht versetzen. Viel Spass beim:kiss: Glatze grüßt Zitieren
Glatze Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Da nicht viel Echo erfolgt, werd ich auch erst nächste Woche zur Stelle sein. Glatze grüßt. Zitieren
stammersdorf Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich komme in etwa mit 5min. Verspätung, natürlich bei jedem Wetter. Hoffe auf Laufgesellschaft. Yin:) Yang:( oda wuascht:U: Zitieren
Glatze Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @Stammersdorf: Bin morgen leider verhindert. Aber nexte woche voll dabei. Lg Stefan Zitieren
Flaumi Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich kann auch erst wieder nächste woche! lg Zitieren
Glatze Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hallo Leute. Donnerstag 18.30- laufen? Bin auf alle Fälle am Treffpunkt. Hoffentlich kommen ein paar. Glatze grüßt. Zitieren
göre Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Bin heut natürlich auch dabei! Freu mi scho! Zitieren
tri.freak Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 sag wie lang und schnell rennts denn ihr jetzt immer so? und habts ihr vor den lauftreff eh ncoh weiterhin zu machen? in ner woche komm ich zurück nach österreich für bissi mehr als ein monat und fänds cool nciht allein trainieren zu müssen Zitieren
Flaumi Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 @tri.freak: du bist gerne eingeladen dich unserer kleinen aber feinen runde anzuschließen! das letzte mal sind wir 75min gemütlich gelaufen mit ca. 250hm (hoffe ich erinnere mich richtig) sind nächsten do. sicher wieder, einfach am do. gegen 16:00 noch mal ins bb schauen... lg Zitieren
tri.freak Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 super passt, thx für die info Zitieren
stammersdorf Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Meine Kontaktdaten, 0699/10 345 345, heilmasseur@chello.at Komme wieder am Do. wird zwar knapp, muß im 4min.Schnitt zum Parkplatz laufen.:f: Zitieren
Glatze Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 @Stammersdorf: Danke für die Nr. Werd ich gleich einspeichern. Gestern waren wir zu zweit. Strecke knapp 10 km und 290 hm. Zeit 1Std 8 min. Also an alle: Kommt vorbei- lauft mit. Macht wirklich Spass. Glatze grüßt Zitieren
göre Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Tut ma Leid, dass i net dabei war gestern. Hatte am Nachmittag aber schon 50km in den Radlhaxn und in den Tagen davor war ich 2x am Bisamberg Laufen mit jeweils knapp unter & knapp über 300hm. Am Samstag gehts dann (eh mit dem Flaumi) nach Fisching zum Duathlon, da wird sich zeigen, was das Lauftraining bis jetzt gebracht hat Freu mich schon auf kommende Woche! Zitieren
Glatze Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Viel Erfolg in Fisching. Brennts alle her. Glatze grüßt Zitieren
göre Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Ja, bin morgen auf jeden Fall da. Außerdem schauts morgen wettermäßig wieder gut aus! Zitieren
tri.freak Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 na passt und sagts die naturfreunde hütte is die genau bei der kreuzung stammersdorfer/hagenbrunner strasse? strassen kenn ich, aber die hüte bzw parkplatz sagt ma nix... Zitieren
göre Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn Du von der Kellergasse (also die gepflasterte) rauf kommst, ist linkerhand ja der Senderparkplatz - hier aber immer grad weiter, bis es in einer leichten Linkskurve über die Kuppe wieder bergab geht. Hier ist dann rechts die Bushaltestelle und links danach kommt ein kleiner Parkplatz (erkennst ihn spätestens daran, dass die Einfahrt echt sch...ön ist, da mit Schlaglöchern übersäht), an dem am Anfang eben die NF-Hütte steht. Ziel erreicht! Zitieren
Glatze Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo liebe Laufkollegen. Ich werde heute den Lauftermin auslassen. Muss ein bissi rasten. Am Samstag ist ja die KWT auf der Insel. Werd mir dort als Solostarter das Popschi plattsitzen. Auf diesem Weg wünsch ich Tri Freak alles Gute für ihren Start bei der KWT. Nexten Donnerstag bin ich wieder dabei. Lg Glatze Zitieren
göre Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Bin heut leider auch nicht dabei (habe musikalischen Abend mit Theater) - insofern eigentlich nur fürn Josef von Interesse, weil er dann der einzige sein müsste. Kommende Woche werden aber wieder Hm vernichtet! Zitieren
tri.freak Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 danke glatze, wünsche dir natürlich auch alles gute für die KWT! und nächste woche bin ich auch wieder dabei sollte nix dazw kommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.