martin281073 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hello an alle !! Wer kann mir da weiterhelfen ?? Welche Kurbeln kann ich in BB86 Kurbellager verbauen ?? Ist Sram Red möglich ?? Gruß an alle Zitieren
Rednaxela Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich finde leider keinen Österreichischen/deutschen Anbieter. http://www.masherz.com/products/sram/gxpbb86.htm oder http://www.westbrookcycles.co.uk/parts-and-accessories-8/bottom-brackets-69/sram-team-bb83-press-road-35276.htm Zitieren
endurancelance Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hello an alle !! Wer kann mir da weiterhelfen ?? Welche Kurbeln kann ich in BB86 Kurbellager verbauen ?? Ist Sram Red möglich ?? Gruß an alle du meinst wohl bb86 rahmen oder? Zitieren
exotec Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 servus Martin. 86,5 x 41 sind für integrierte Lager von z.b. Camp. für Record oder Chorus Kurbeln oder aber auch von FSA verfügbar, dann für z.b. FSA k-force light aber auch als pressfit von Shimano. aber für dich gibts auch SRAM Pressfit Lager damit du deine Red Kurbel am neuen Renner montieren kannst. Zitieren
exotec Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 was kommt den neben der Red und den Eastons für Sattelsütze, Vorbau, Lenker und Sattel drauf? Zitieren
martin281073 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Servas !! Werd da mal standartmässig bei den hauseigenen Produkten bleiben !! Microtec da Lenker Vorbau und Sattelstütze in Rahmenfarbe lackiert sind !! Glaubst gibts die Lager auch in Keramik ??? Lg Zitieren
endurancelance Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Servas !! Werd da mal standartmässig bei den hauseigenen Produkten bleiben !! Microtec da Lenker Vorbau und Sattelstütze in Rahmenfarbe lackiert sind !! Glaubst gibts die Lager auch in Keramik ??? Lg jup, das lager gibts auch in keramik, kostet aber um ein vielfaches mehr. nimm ruhig das mit den stahllagern, das fahre ich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.