lll Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Mit ein MTB kann man überall fahren, sogar auf andere Himmelskörper, mit ein RR nur auf glatte, nicht gestreute Straßen. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Mit ein MTB kann man überall fahren, sogar auf andere Himmelskörper, mit ein RR nur auf glatte, nicht gestreute Straßen. Wozu brauch ich an Ferrari wenn ich mitn Pinzgauer eh auf der Autobahn fahrn darf? Zitieren
lll Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Mit dem Fahrrad auf die Landstraße zu fahren bedeutet Abgase einatmen, sich den Lärm aussetzen und sein Leben unnötig aufs Spiel setzen. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Mit dem Fahrrad auf die Landstraße zu fahren bedeutet Abgase einatmen, sich den Lärm aussetzen und sein Leben unnötig aufs Spiel setzen. Und im Wald bist eigentlich fast immer illegal unterwegs und könntest angezeigt werden. Abgesehen davon: Wenn ich RR fahr, nehm ich die Nebenstrassen in NÖ.. das kommt Dir so gut wie KEIN Auto entgegen! Zitieren
feristelli Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Mit dem Fahrrad auf die Landstraße zu fahren bedeutet Abgase einatmen, sich den Lärm aussetzen und sein Leben unnötig aufs Spiel setzen. Mit dem Fahrrad über die Singletrails zu fahren bedeutet den Untergrund zu zerstören, die Tiere dem Stress auszusetzen und sein Leben unnötig aufs Spiel setzen. Ich hab mich auf der Straß immer sicherer gefühlt. Bergab ebenso wie im Windschatten enes PKWs. Aber eines stimmt: mit dem MTB kannst überall fahren. Und wennst irgendwann nur noch auf Asphalt fahrst, wechselt ohnehin und von selbst zum Renner. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Mit dem Fahrrad über die Singletrails zu fahren bedeutet den Untergrund zu zerstören, die Tiere dem Stress auszusetzen und sein Leben unnötig aufs Spiel setzen. Ich hab mich auf der Straß immer sicherer gefühlt. Bergab ebenso wie im Windschatten enes PKWs. Aber eines stimmt: mit dem MTB kannst überall fahren. Und wennst irgendwann nur noch auf Asphalt fahrst, wechselt ohnehin und von selbst zum Renner. Und vor allem nicht die "bösen Jäger" vergessen! Aber ich geb Dir recht: Kauf Dir ein möglichst leichtes Hardtail und in ein paar Jahren bist Du schlauer! Zitieren
lll Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Und im Wald bist eigentlich fast immer illegal unterwegs und könntest angezeigt werden. Ich bin IMMER legal unterwegs! "I am the law!" Abgesehen davon: Wenn ich RR fahr, nehm ich die Nebenstrassen in NÖ.. das kommt Dir so gut wie KEIN Auto entgegen! Die Autofahrer aus NÖ wurden nicht umsonst Neandertaler genannt, die gehören zu der aller ärgsten und gefährlichsten. Auf der Straße fühlt man sich sicher bis man dran ist, danach fühlt man weniger oder gar nichts mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.