Fuxl Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Servus mitsammen! ist eigenltihc für diesen samstag eine tour geplant? bei halbwegs feinem wetter wär ich durchaus motiviert mal einem gemütlichem langsamen einrollrunderl beizwohnen. mfg Fuxl Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Am Samstag steht die Stockerhütte am Programm! Näheres kommt sicher noch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Stockerhütte klingt gut. war ich schon ewig nimma. wann und wo wäre denn da treffpunkt? immernoch beim bootshaus? mfg Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ja 10:00 Uhr pünktliche Abfahrt beim Bootshaus! Zitieren
broccl Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Kann leider nicht dabei sein, wünsch Euch viel Spass und Sonne! Gerhard Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2010 Autor Geschrieben 13. März 2010 brrrrrrrrrr..... wetter ist mir zu grussig für die aller erste ausfahrt am radl. da versteck ich mich lieber in der warmen geheizten garage unterm auto wünsche euch aber ne schöne ausfahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.