skoon Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 shipping. cargo shipping. oder cargo (flieger) mit letzterem kosten 60 kilo von Sydney nach Wien um die 160 Dollar. wenn ich mich da noch recht erinnere. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Wobei 60 kg etwas hoch gegriffen sein dürfte. Die Abgaben beim Zoll würden mich mehr interessieren. Muss garnicht so hoch sein, weils ja nur ein Rahmen und kein Komplettrad ist. Zitieren
exotec Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 versendet wird der Baum mit Fedex und die Versandkosten sind im Preis enthalten! 4,7% Zoll vom angegebenen Kaufpreis 20% Einführ-Ust von (Kaufpreis + Zoll) - außer der Werner und Josef sind mit ihren Plänen schneller als Jared mit dem Bauen. Zitieren
exotec Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 mal ein Fotobeispiel in meinen gewählten Farben (Qualität ist leider nicht berauschend). http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113857&stc=1&d=1268716782 der 3T LTD Vorbau ist zu wuchtig, keine Frage und für mich damit aus dem Rennen. bleiben aktuell die Varianten: -) Thomson Elite X2 Vorbau, Edge Sattelsütze und Edge oder Zipp Lenker -) WR Compositi Vorbau Oversize Classic, RSN Sattelsütze und RM Lenker bei beiden Varianten werde ich meine Kurbel neu lakieren lassen, wobei für Variante eins das EDGE Logo und Schriftzug verwendet werden soll und der runde Schriftzug um das Loch der Kurbelachse am Kurbelarm positioniert werden soll. bei Variante 2 tu ich mir schon schwerer. sichtbares Carbongewebe gegen UD Finish (passt aber wieder besser zu den Force Hebeln und CCU's auch wenns da eine andere Verlegeart ist) Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Warum nicht den Vorbau und die Sattelstütze von Thomsom? Masterpiece wäre doch auch schön. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 versendet wird der Baum mit Fedex und die Versandkosten sind im Preis enthalten! 4,7% Zoll vom angegebenen Kaufpreis 20% Einführ-Ust von (Kaufpreis + Zoll) - außer der Werner und Josef sind mit ihren Plänen schneller als Jared mit dem Bauen. Dazu noch die Bankgebühren für die Auskandsüberweisung in einer Fremdwährung. Mit der KK ist das bei mir auch noch 1 Prozenterl. Unterm Strich doch ein teurer Spaß. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Dazu noch die Bankgebühren für die Auskandsüberweisung in einer Fremdwährung. Mit der KK ist das bei mir auch noch 1 Prozenterl. Unterm Strich doch ein teurer Spaß. Bei dem Rahmenpreis wird er sich das auch noch leisten können. Wir Banken müssen ja schließlich auch von was leben. Zitieren
exotec Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 [quote=;2096479]Warum nicht den Vorbau und die Sattelstütze von Thomsom? Masterpiece wäre doch auch schön. ja, sehr schöne Sattelsütze - solange du kein setback benötigst :f:, dann ist sie im eingebauten Zustand nicht mehr anzuschaun Zitieren
exotec Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Unterm Strich doch ein teurer Spaß. wie hat der Joki Kirschner schon vor Jahren gesagt: "Man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man's hat wenn man's braucht!" Wenn du dir mein jetztiges RR ansiehst und die später dazugekauften Teile, ist es nur konsequent fortgeführt, wenn es darum geht den Rahmen zu tauschen. Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 is ja ganz klar thomson elite x2 vorbau und thomson masterpiece sattelstütze, die geknickte passt sicher perfekt zum baum Zitieren
exotec Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 ...thomson ... sattelstütze, die geknickte passt sicher perfekt zum baum gernotbo hat eben sein rennrad mit einer gepostet - ich kann mir nicht helfen, aber das sieht nach knick in der optik aus. Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 gernotbo hat eben sein rennrad mit einer gepostet - ich kann mir nicht helfen, aber das sieht nach knick in der optik aus. geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällt die sattelstütze sehr gut aber nur in verbindung mit schlanken rahmenrohren, bei wuchtigen rahmen passt sie nicht wirklich, da hast du recht. Zitieren
exotec Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Your Look, looks fantastic and I'll give you big style points for getting rid of the stickers on the Mavic's!!!! der Mann hat Geschmack Zitieren
exotec Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 Ich will an der Rahmengeo eigentlich nichts ändern, weil ich mich sehr wohl so fühle und da hab ich den Sattel schön mittig geklemmt bei 18mm offset bei der Look e-post. jetzt beim genauen Abstimmen der Geo einen Fehler in meiner Bestandsaufnahme entdeckt: Die Look e-post hat von Haus aus 15mm offset + meine 18 sind somit 33 mm setback. Wenn ich nun die Breite der Klemme betrachte und den Klemmbereich eines Toupes wäre die WR Compsiti NSR mit 37mm offset die ideale Wahl um meine ideale Sitzposition zu erhalten und der Optik auch genüge zu tun. Zitieren
exotec Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Anzahlung downunder angekommen Geo fixiert Design festgelegt mit dem Hersteller für die Anbauteile im Kontakt wegen farblich abgestimmter Logos jetzt muss nur mehr Herbst werden. Am Wochenende hab ich mein Look serviciert und gepflegt und bin danach wieder begeisterte 200km gefahren - ich glaube nicht das ich mich davon trennen kann aus Konsequenz daraus bin ich bereits an einer entsprechenden Gruppe und Kurbel dran :devil: Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 welche gruppe überlegst du zu kaufen? Zitieren
exotec Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 nachdem ich ein Potscherl bin wirds a Red werden damit ich mich nicht dauernd zwischen Camp und SRAM umstellen muss. Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 die sram red wird wohl schon sehr gut drauf passen, nimmst du die orginalkurbel ( heldenversion oder compakt ) oder überhaupt eine andere? Zitieren
exotec Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 eher keine Red und wen dann nur mit anderen Kettenblättern. Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 eher keine Red und wen dann nur mit anderen Kettenblättern. Warum? Zitieren
exotec Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 [quote=;2101262]Warum? nur der optik wegen Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 nur der optik wegen Sind dir die Kettenblätter zu wuchtig? Zitieren
exotec Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 [quote=;2101276]Sind dir die Kettenblätter zu wuchtig? ja, wie eine Kreissäge (und der Schriftzug auf der Innenseite der Kurbelarme muss auch nicht unbedingt sein) Zitieren
exotec Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 mit dem Hersteller für die Anbauteile im Kontakt wegen farblich abgestimmter Logos zeigt sich wenige kooperativ nur in blau/weiß bzw. rot/weiß zu haben. Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 zeigt sich wenige kooperativ nur in blau/weiß bzw. rot/weiß zu haben. dann gibt es wohl nur noch eine möglichkeit, es müssen lauter neue komponenten her Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.