Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

versendet wird der Baum mit Fedex und die Versandkosten sind im Preis enthalten!

4,7% Zoll vom angegebenen Kaufpreis

20% Einführ-Ust von (Kaufpreis + Zoll) - außer der Werner und Josef sind mit ihren Plänen schneller als Jared mit dem Bauen.

Geschrieben

mal ein Fotobeispiel in meinen gewählten Farben (Qualität ist leider nicht berauschend).

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113857&stc=1&d=1268716782

der 3T LTD Vorbau ist zu wuchtig, keine Frage und für mich damit aus dem Rennen.

bleiben aktuell die Varianten:

-) Thomson Elite X2 Vorbau, Edge Sattelsütze und Edge oder Zipp Lenker

-) WR Compositi Vorbau Oversize Classic, RSN Sattelsütze und RM Lenker

bei beiden Varianten werde ich meine Kurbel neu lakieren lassen, wobei für Variante eins das EDGE Logo und Schriftzug verwendet werden soll und der runde Schriftzug um das Loch der Kurbelachse am Kurbelarm positioniert werden soll.

bei Variante 2 tu ich mir schon schwerer. sichtbares Carbongewebe gegen UD Finish (passt aber wieder besser zu den Force Hebeln und CCU's auch wenns da eine andere Verlegeart ist)

IMG_2912.jpg

Geschrieben
versendet wird der Baum mit Fedex und die Versandkosten sind im Preis enthalten!

4,7% Zoll vom angegebenen Kaufpreis

20% Einführ-Ust von (Kaufpreis + Zoll) - außer der Werner und Josef sind mit ihren Plänen schneller als Jared mit dem Bauen.

Dazu noch die Bankgebühren für die Auskandsüberweisung in einer Fremdwährung. Mit der KK ist das bei mir auch noch 1 Prozenterl. Unterm Strich doch ein teurer Spaß.

Geschrieben
Dazu noch die Bankgebühren für die Auskandsüberweisung in einer Fremdwährung. Mit der KK ist das bei mir auch noch 1 Prozenterl. Unterm Strich doch ein teurer Spaß.

Bei dem Rahmenpreis wird er sich das auch noch leisten können.

Wir Banken müssen ja schließlich auch von was leben. :D

Geschrieben

[quote=;2096479]Warum nicht den Vorbau und die Sattelstütze von Thomsom?

Masterpiece wäre doch auch schön.

ja, sehr schöne Sattelsütze - solange du kein setback benötigst :f:, dann ist sie im eingebauten Zustand nicht mehr anzuschaun

Geschrieben
Unterm Strich doch ein teurer Spaß.

wie hat der Joki Kirschner schon vor Jahren gesagt: "Man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man's hat wenn man's braucht!"

Wenn du dir mein jetztiges RR ansiehst und die später dazugekauften Teile, ist es nur konsequent fortgeführt, wenn es darum geht den Rahmen zu tauschen.

Geschrieben
is ja ganz klar thomson elite x2 vorbau und thomson masterpiece sattelstütze, die geknickte passt sicher perfekt zum baum :)
Geschrieben
...thomson ... sattelstütze, die geknickte passt sicher perfekt zum baum :)

gernotbo hat eben sein rennrad mit einer gepostet - ich kann mir nicht helfen, aber das sieht nach knick in der optik aus.

Geschrieben
gernotbo hat eben sein rennrad mit einer gepostet - ich kann mir nicht helfen, aber das sieht nach knick in der optik aus.

geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällt die sattelstütze sehr gut aber nur in verbindung mit schlanken rahmenrohren, bei wuchtigen rahmen passt sie nicht wirklich, da hast du recht.

Geschrieben
Ich will an der Rahmengeo eigentlich nichts ändern, weil ich mich sehr wohl so fühle und da hab ich den Sattel schön mittig geklemmt bei 18mm offset bei der Look e-post.

jetzt beim genauen Abstimmen der Geo einen Fehler in meiner Bestandsaufnahme entdeckt:

Die Look e-post hat von Haus aus 15mm offset + meine 18 sind somit 33 mm setback.

Wenn ich nun die Breite der Klemme betrachte und den Klemmbereich eines Toupes wäre die WR Compsiti NSR mit 37mm offset die ideale Wahl um meine ideale Sitzposition zu erhalten und der Optik auch genüge zu tun.

Geschrieben

Anzahlung downunder angekommen

Geo fixiert

Design festgelegt

mit dem Hersteller für die Anbauteile im Kontakt wegen farblich abgestimmter Logos

jetzt muss nur mehr Herbst werden.

Am Wochenende hab ich mein Look serviciert und gepflegt und bin danach wieder begeisterte 200km gefahren - ich glaube nicht das ich mich davon trennen kann :(

aus Konsequenz daraus bin ich bereits an einer entsprechenden Gruppe und Kurbel dran :devil:

Geschrieben
die sram red wird wohl schon sehr gut drauf passen, nimmst du die orginalkurbel ( heldenversion oder compakt ) oder überhaupt eine andere?
Geschrieben
zeigt sich wenige kooperativ ;)

nur in blau/weiß bzw. rot/weiß zu haben.

dann gibt es wohl nur noch eine möglichkeit, es müssen lauter neue komponenten her :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...