mav Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 jo schauma holt amol, i kimm am 23. vom orbeitn hinta (nrt) und hob donn bis zan 30. frei ... werd wohl irgendwonn klappet mit dem bike bis denne mihi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 War nicht schlecht heut, oder ? Mei Federgabl hat zwar etwas gelitten, dem Mbiker seine Bremsen haben sich verabschiedet, der Baumi wird X.Füßig am Eis stehen und der Klane ist vermutlich am Heimweg erfrohren, aber alles in allem ein guter Tag würd ich sagen. Außerdem hat der NoWay endlich Klagenfurt kennen gelernt, somit war auch der Bildungsauftrag erfüllt. Und der 23. ist PUNSCHTAG !!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von G.Hans War nicht schlecht heut, oder ? Mei Federgabl hat zwar etwas gelitten, dem Mbiker seine Bremsen haben sich verabschiedet, der Baumi wird X.Füßig am Eis stehen und der Klane ist vermutlich am Heimweg erfrohren, aber alles in allem ein guter Tag würd ich sagen. Außerdem hat der NoWay endlich Klagenfurt kennen gelernt, somit war auch der Bildungsauftrag erfüllt. genau !!!! war echt recht nett heute. Ja der "Klane" ist fast abgfrohren... aber nur fast und des nächste mal zeig ma dem NoWay amol den Ulle... lg Zitieren
mav Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 tat mi jo schon amol dazu uebaredn lossn noch klognfurt zan fohrn ... miasma holt shuttln oda schiabn, weil wia gsogt 20kg ... frohes fescht mihi Zitieren
Lisi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 @deathhero Tu nicht so in Rätseln reden. Weil dann muss i dem NoWay wieda erklären was der Ulle is... Sehr mühsam mit den "Ausländern" Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Lisi @deathhero Tu nicht so in Rätseln reden. Weil dann muss i dem NoWay wieda erklären was der Ulle is... Sehr mühsam mit den "Ausländern" keine angst, wir haben dem noway den ulle schon gezeigt, zwar nur von weitem aber immerhin.... lg Zitieren
NoWay Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 geh bidde dass es sich da net um de ulle, sondern DEN ulle handelt war mir a kloa, als ob i no nia in kerntn gwesn warad Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWay geh bidde dass es sich da net um de ulle, sondern DEN ulle handelt war mir a kloa, als ob i no nia in kerntn gwesn warad Zitieren
Baumi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 und Fotos hab ich auch gemacht: Zitieren
Baumi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 rasante Auffahrt vom G. Hans Zitieren
Baumi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 und wieder runter (Deathhero) Zitieren
Baumi Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 verloren haben wir in der Zwischenzeit den Mbiker und etwas die Orientierung, doch der G. Hans hat alles beim Alten belassen und gab uns wieder mal eine Lektion im: XTREM OBESCHIEBEN Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Geschrieben 23. Dezember 2003 mi hast net verloren, sonder i mei bremsn des mit der orientierung is aber schon arg. AUFRUF: sachdienliche hinweise über den verbleib der orientierung vom baumi an seine pm wird gebeten :devil: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 I glaub der Baumi schwindelt do a bisserl, der hat seine Orientierung nit verloren, der hat nie ane gehabt Weihnachtliche Grüße, wie schauts aus heute ? Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 nette bilder hast gmacht ! jetzt hab i ednlich mein pc wieda und i schoffs net, dass ich mein internet einricht arggggggggg des gibts jo net verdammmt!!!! lg Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 und am 27.? läuft was? lg vom überarbeiteten Baumi Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi und am 27.? läuft was? lg vom überarbeiteten Baumi hmm 27. bin mir noch net sicher ob ich da kann..... lg Zitieren
mav Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 jo wir (villacha) gehn murgn (26.) amol zfuas aufdi gerli auffi, mol schaugn obma do mitn bike wida obirauschn konn ... werds eich murgn berichtn mihi Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von mav jo wir (villacha) gehn murgn (26.) amol zfuas aufdi gerli auffi, mol schaugn obma do mitn bike wida obirauschn konn ... werds eich murgn berichtn mihi passst !!!! gerlitzn is echt geil..... lg Zitieren
mbiker Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 am 27. hab ich noch nix vor. a runde mit bike oder so wär nicht schlecht. ich fahr jetzt schifahren endlich!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 jo biken klingt gut.. morgen dann .... Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 jo morgen..... ajo martin meine teile sollten auch morgen oder übermorgen kommen..... mei handy nummer: 0699 / 12 92 52 06 ich melde mich.... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.